Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War 1 - Turnier Thread

jepp wäre shcon nicht schlecht wenn wir wenigstens auf 18 matches kommen. praktisch wie bei der wm.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(29.06.2010, 12:57)Kumara schrieb:  das ist langweilig [...] extrem kurz [...] wir sind bei ~45 Minuten.

äähh momentmal wenn ich mich noch bisschen an den Matheunterricht erinnern kann:

ca. 10 min / runde (x3 runden)
ca. 30 min / map (x3 maps)
ca. 1,5 std / match (x9 matches)
ca. 13,5 std / turnier

das wäre z.b. 08:00 - 21:30 Uhr Wow und das ist euch zu wenig??? Wow

leute entweder ziehen wir die scheisse am sonntag einfach durch oder blasen es wieder ab! eure entscheidung...
Zitieren

achso dan hab ich mich verrechnet. wenn es so abläuft ist das wöllig ausreichend. das wird bestimm lustig.

@tom der chat ist offen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

1 Runde 10min AskAsk
bei nem 2on2!^^
ich glaub da würden 2min passen!

bei 2min wären wir dann insgesamt bei ner dauer von ca. 3h
Zitieren

10 Minuten pro Runde?? So lange stell ich nicht mal die Zeit ein. Rundenzeit ist 3 Minuten im Normalfall. Also ich denke im Schnitt wird ne Runde 2 Minuten gehen so wie Predator auch meint, ich komm mal in den Chat.
Zitieren

ja wenn man gleich zum gegner rennt und ihn umnieten dauern die matches net lange. auch wenn das tunier nur 3-6h dauert haupsache es hatt stattgefundne und es ahtt fun gemacht das alleine und das alle eingetragenen mitgemacht haben zält.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

also das gears1 turnier ist jedenfalls das erste und letzte derartige was ich versuche mit dieser community hier auf die beine zu stellen. es war alles abgeklärt und jetzt ein paar tage vor beginn wieder alles umwerfen??? Spinner die arbeit und mühe kann ich mir sparen, stellt doch mal selbst was auf die beine anstatt nur zu meckern. ich hab schon keinen bock mehr... vielen dank, tolle community, hurra für hollywood
Zitieren

(29.06.2010, 14:35)Core2TOM schrieb:  also das gears1 turnier ist jedenfalls das erste und letzte derartige was ich versuche mit dieser community hier auf die beine zu stellen. es war alles abgeklärt und jetzt ein paar tage vor beginn wieder alles umwerfen??? Spinner die arbeit und mühe kann ich mir sparen, stellt doch mal selbst was auf die beine anstatt nur zu meckern. ich hab schon keinen bock mehr... vielen dank, tolle community, hurra für hollywood

Ich kenn das Gefühl!^^
hab schon paarmal ne lan organisiert... irgenwas geht einfach immer schief!
Mit dem muss man immer rechnen!^^
Zitieren

klartext: alles bleibt wie besprochen, wer was anderes will darf gerne das gears2 turnier organisieren. BASTA!!! P
Zitieren

(29.06.2010, 14:57)Core2TOM schrieb:  klartext: alles bleibt wie besprochen, wer was anderes will darf gerne das gears2 turnier organisieren. BASTA!!! P

So siehts aus. Ich denke für das erste, Communityinterne Tunier wird es sicherlich sehr gut ablaufen.

Ich muss aber vorab schonmal erwähnen das ich wohl erst mittags Zeit habe fü das Tunier. Fällt das arg ins gewicht?

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin