Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 25FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE

Alien vs Predator

ich ziehs mir grad... :-))))
ganz normal ohne vpn...

(04.02.2010, 13:37)modman83 schrieb:  ich ziehs mir grad... :-))))
ganz normal ohne vpn...

will feierabend und schnell nach hause D! braucht der ösiaccount eigentlich dann auch gold? habe gold nur auf meinen hauptaccount!

(04.02.2010, 13:38)sep schrieb:  
ganz normal ohne vpn...

will feierabend und schnell nach hause D! braucht der ösiaccount eigentlich dann auch gold? habe gold nur auf meinen hauptaccount!

Gehe ich mal von aus..Sad

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

Kommt,geb mal einer en Statement drüber ab!Kanns erst morgen ziehen,spannt mich net auf die Folter

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!

Gerade probiert, ohne Gold geht da nichts Sad

Dass hasse ich ja an der Xbox, die PS3 besitzer zB. können es sich schön gemütlich per Auslandsaccount problemlos ziehen..

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!

das ist einer der negativen seit von der 360 shit Microsoft. einfach nur asozial sowas.

ganz normal ohne vpn...
wohnst auch in italien... will auchP

Du wohnst in Italien?Prima,ich hab mich gefreut das morgen zu ziehen und wahrscheinlich gehts gar net!Was ja au eig. ein Wunder wäre!

Also bitte nochmal eine Antwort!kann ich aus Deutschland mit deutschem Account ohne VPN ziehen oder nicht?

Kreuz an:

Ja! []
Nein! []
Vielleicht []

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!

(04.02.2010, 18:40)FFL I Optimus schrieb:  kann ich aus Deutschland mit deutschem Account ohne VPN ziehen oder nicht?

allein der name des threads sollte dir doch schon die antwort geben Lol
da das spiel in deutschland nicht erscheint, gibts für unseren deutschen marktplatz logischerweise auch keine demo... was nicht da ist, kann man auch nicht ziehen^^ was du brauchst ist ein ausländischer (z.b. schweizer) account mit gold. anders gehts nicht

ps: dafür kann microsoft aber nix, meckert lieber über den übertriebenen deutschen jugendschutz

Ja hast ja recht!Im nachhinein ist man immer schlauer!Son Shit

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
07.10.2024, 17:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin