Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alien vs Predator
#1

Es ist wiedermal soweit,ein vorraussichtlich sehr gutes und schönes Game namens Alien vs. Predator wird dank unserer "LIEBEN" USK leider nicht erscheinen!Ich kann es nicht glauben und werde mich immer wieder aufregen dass wir so bevormundet werden aber daran ist einfach nichts zu ändern!Ich hatte mich seit den ersten Schnipseln die ich von dem Game gesehen habe riesig darauf gefreut und jetzt das,eine kleine Welt zerstört,son Shiiit!!Mann Mann Mann,25 Jahre alt und darf kein Spiel in Deutschland kaufen was Gewalt deutlich darstellt!Bin mal gespannt wo wir da noch so hinkommen in unserem Land,manchmal denk ich mir,hoffentlich platzt die Bombe bald aber im Endeffekt passiert nichts!!Ist ja net so dass ich all meine Spiele immer iwo bestellen will um daran zu kommen,immer über Umwege gehen um an die begehrten Sachen zu kommen,es ist einfach nur lächerlich was hier passiert!!!

Wenn es irgendwann soweit ist das was passiert,bin ICH der, der den ersten Stein schmeißt,das könnt ihr glauben!!!!!!

Schade um AvP,dann eben über Umwege und dann richtig!!!

p.s das musste ich jetzt loswerden da ich mich riesig auf eine deutsche ab 18 Version gefreut habe!!!

Danke!

EDIT: Titel umbenannt.

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#2

Selbst wenn es eine deutsche Version ab 18 gegeben hätte, wäre sie garantiert gekürzt worden, sehe da also keinen Grund, wieso man sich auf die hätte freuen sollen.

Und der "Umweg" sollte mittlerweile die "Hauptstraße" sein.
Zitieren
#3

(10.11.2009, 09:41)Pantheon schrieb:  Und der "Umweg" sollte mittlerweile die "Hauptstraße" sein.


Ganz genau!
Auslandshänlder machens möglich Zwinker

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#4

Naja die USK würde dem sicher nen 18er geben. Und vll auch noch UNCUT... nur unsere Gesetze sind so dumm in der Hinsicht, das Sega es halt erst gar nicht vorlegt Zwinker Also immer schon schön das ganze betrachten .... Müsstest auch gegen Sega wettern Zwinker

Und so ist es nun mal das die neue Hauptstraße unser alter Umweg war D (find ich cool den Vergleich mit der Hauptstraße und Umweg Zwinker )
Zitieren
#5

Garantiert NICHT Uncut. Hast du das Video gesehen, in dem ein Predator einem Menschen den Schädel samt Wirbelsäule "entnimmt"? Du glaubst doch nicht, dass das nicht geschnitten werden würde.
Zitieren
#6

Naja das vid hab ich jetzt nicht gesehen ^^ aber ich weis das der Predator es tut Zwinker ( aus den Filmen).

Zudem hab ich ja geschrieben " vll auch noch UNCUT " . Aber mir eh schnuppe ob es hier kommt oder nicht. Amazon.co.uk machts möglich D
Zitieren
#7

(10.11.2009, 10:39)NEo-Shadow02 schrieb:  Naja das vid hab ich jetzt nicht gesehen ^^ aber ich weis das der Predator es tut Zwinker ( aus den Filmen).

Zudem hab ich ja geschrieben " vll auch noch UNCUT " . Aber mir eh schnuppe ob es hier kommt oder nicht. Amazon.co.uk machts möglich D


Wie is das eigentlich bei Amazon.uk.. kann ich da ganz normal mit meinem Paypal Konto zahlen?

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#8

Nein, du brauchst eine Kreditkarte.
Zitieren
#9

Ich hab zwar direkt auch keine KK, aber Vorteil ist, wenn man nen kumpel in der Nähe hat und mit ihm Sammelbestellungen macht Zwinker

Finde es nur scheiße das PayPal keine Virtuelle KK sein kann. Weil das wäre dann mal echt goil D
Zitieren
#10

feuh mich schon auf das game. finde war ne richtige endscheiden das game net in de in ner cutfassung zu veröffentlichen. man siehe nur das disater bei teil 1 und 2. werde mior eh die uk version holen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.04.2017, 09:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin