Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ALIEN Resurrection
#11

auf PSone ? Meinst du die "Alien-trilogy"(das Spiel heisst so) oder "Alien Ressurection" auf PSone ?
PS2 ist ja noch möglich aber dieses Ressurection(dass ich nicht kenne) müsste auf der PSone ja zum Pixelsumpf verkommen, da ich mir einbilde doch schon mal was davon gelesen zu haben. Daher weiss ich dass das Spiel 3D-Grafik hat, und das ist für die PS one eigentlich nicht möglich ?!? Ask

@Raven: Ich geb dir Recht, der 4te Teil hats leider nicht geschafft das "Alien"-feeling zu erreichen. Gilt leider auch fürs "AvP", aber die Schauspieler waren bei beiden Teilen in Ordnung Zwinker
Zitieren
#12

wieso sollte 3d nicht möglich für die psx sein? nicht alle spiele sind wie crash bandicoot. es gab ja auch sgo shooter Hrmpf

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#13

Es heist Alien die Wiedergeburt.
Und Trilogy ist Out!
Zitieren
#14

Hi

Also ich hatte mir mal das Spiel aus der Videothek ausgeliehen
für PS 1 und ich fand das dieses Game zu damaligen verhältnisse eine sehr gute Grafik hatte gegen über Doom, Duke Nukem und Quake 2 (Ich rede nicht von Trilogy)
Zitieren
#15

Hi.
Man findet das PS-One-Game sehr leicht über die Suchfunktion einer beliebiegen Suchmaschine.
Es hat schon einige Zeit auf dem Buckel und ist zudem meistens sehr schlecht durch die Kritk gekommen.
Der Bewertungsdurchschnitt liegt etwa bei 56%. Rolleyes
Da hätte ich aber keine Lust,dass Spiel zu zocken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.04.2017, 09:12
Letzter Beitrag von sep
22.03.2010, 22:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin