Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: HALO INFINITEBATTLEFIELD 2042FORZA HORIZON 5XBOX SERIES XFIFA 22FAR CRY 6CYBERPUNK 2077


Alien: Isolation
#1

Kommt ein neuer Alien-Shooter?

http://www.xboxaktuell.de/news,id9544,al...ooter.html
Zitieren
#2

[Bild: UNlR9v9.jpg][Bild: 1386934732alienisolation.jpeg][Bild: 1386934730alienisolation4.jpeg][Bild: 1386934731alienisolation2.jpeg][Bild: 1386934730alienisolation3.jpeg][Bild: 1386934731alienisolation1.jpeg]

Quellen:
http://www.allgamesbeta.com/2013/12/crea...ation.html
http://www.neogaf.com/forum/showthread.p...st92767780
Zitieren
#3

Hoffe dazu gabs noch keinen Thread. Suche hat nichts ergeben.

"Neues Alien-Spiel taucht auf Xbox Marktplatz auf"


http://www.gamona.de/games/alien-isolati...87805.html

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#4


Quelle: http://www.computerandvideogames.com/444...isolation/

auf der seite gibts noch ein grosses interview, viel text und noch mehr blabla Zwinker war zu faul da jetzt was draus zu zitieren^^

zack und schon ist es offiziell^^

Zitat:Erscheinen wird das Spiel für PC, Xbox 360, PS3, PS4 und Xbox One im Laufe des Jahres.


Quellen:
http://www.gamona.de/games/alien-isolati...87805.html
http://www.xboxdynasty.de/Alien--Isolati...36551.html
https://www.youtube.com/GameStarDE
Zitieren
#5

"Im Jahr eins nach Colonial Marines fällt Vertrauen schwer."

Made my Day

http://www.eurogamer.de/articles/2014-01...hr-zu-sein

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#6

laut sega wird es keinen multiplayer modus geben

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/alien-isol...31623.html
Zitieren
#7

Und keinen koop

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#8

Also neugierig bin ich schon. Und wenn ich ganz ehrlich sein soll, ich spiel wirklich mit dem Gedanken auch noch zu Colonial Marines zu greifen, egal wie schlecht das ist. Schlimmer wie Star Trek wird's schon nich sein. Ich hab eh mal wieder Bock auf das Alien-Franchise, hab letztens mal wieder die Filme und Comics rausgekramt, ein paar Spiele wären auch geil.
Zitieren
#9

noch bisschen gameplay:

Quelle: http://www.youtube.com/outsidexbox

grafisch machts ja schon was her. was aber total billig aussieht sind die arme (diese langgezogenen spaghetti ärmchen sehen lächerlich aus) und der lichtkegel der taschenlampe. der lichtkegel ist IMMER rund wie ne scheibe, das licht bricht nicht auf oberflächen... das geht deutlich besser
Zitieren
#10

Also wenn das Game die Oculust Rift unterstützt, wäre es schon eine Idee sich das Game mit dem Teil auf dem PC zu holen, auch wenn es mich eher weniger an Amnesia aber stark an Outlast erinnert vom Gameplay her.

"Kifflom!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sep
22.03.2010, 22:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin