Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alien: Isolation
#31

Da ist sie, die "großartige" Ankündigung:

Zitat:Vor zwei Tagen versprach Creative Assembly, dass am heutigen Mittwoch eine Ankündigung rund um "Alien: Isolation" erfolgen wird. Dabei handelt es sich um die Enthüllung der Nostromo Edition, die an Vorbesteller vergeben wird. Sie beinhaltet den zusätzlichen Inhalt "Crew Expendable” (Besatzung entbehrlich). Mit an Bord sind Ellen Ripley und die ursprüngliche Besatzung der USS Nostromo. Dazu zählen Dallas, Lambert, Brett, Parker und Ash.

"Durch den Vorbestellungsbonus werdet ihr in der Lage sein, als Dallas, Parker oder die kultige Ellen Ripley zu spielen", so Ngan Nguyen von Creative Assembly. "In den schrecklichen Momenten nach dem Tod von Brett und Kane ist es jetzt eure Aufgabe, einen Fluchtweg zu suchen, um dem entsetzlichen Alien zu entkommen, das euch jagt."

Weiter: "Zusammen mit Ash und Lambert wird dies zu einem unglaublich seltenen Treffen der Nostromo-Crew, die sich in der Nostromo Edition noch einmal vereint. Fans von Ridley Scotts Film Alien werden ohne Zweifel über alle Maßen begeistert sein, die Möglichkeit zu haben, die schrecklichen Momente des Films zu spielen und insbesondere sie als Ellen Ripley erleben zu können."

Die zusätzlichen Charaktere kommen in zwei Download-Episoden zum Einsatz, die an der Filmvorlage angelehnt sind. In der ersten Mission namens "Crew Expendable" spielt ihr als Parker, Dallas oder Ripley. Sie suchen im Inneren der Nostromo nach dem Alien. In der zweiten Mission namens "Last Survivor" spielt ihr Ripley, die vor der Aufgabe steht, die Selbstzerstörungssequenz der Nostromo zu aktivieren.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#32

mal davon abgesehn, dass es (soweit ich weiss) noch keine vorbesteller boni für digitalkäufe auf xb1 gibt und man quasi gezwungen ist zur diskfassung zu greiffen, wird nicht-vorbestellern einfach content vorenthalten ... "grossartige" ankündigung Rolleyes
Zitieren
#33

Wieso? Ist doch für Fans ein cooler Inhalt.

Und da die Bonusmissionen keinen Bezug zur eigentlichen Spielstory haben, sollten diejenigen, die nicht vorbestellen wollen, auch nichts Wesentliches verpassen.
Zitieren
#34

Vorbesteller-DLC im Trailer:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#35

Die Bonusmissionen gibt es später auch als DLC

http://www.xboxaktuell.de/news,id10497,a..._alle.html
Zitieren
#36

Fast der ganze Cast von damals, wie der Zahn der Zeit nagt, aber cool das die dabei sind.
Wäre witzig wenn sie den Film nochmals drehen würden.

Zitieren
#37

(24.07.2014, 22:21)boogiboss schrieb:  Wäre witzig wenn sie den Film nochmals drehen würden.

Nennt sich "Prometheus"...
Zitieren
#38

Ne ich mein den ersten Film mit der gleichen Cruw.
Zitieren
#39

frisches Gameplaymaterial:



Zocken und zocken lassen
Zitieren
#40

echt hefitg was die da für nen aufwand betreiben und das nur für ne bonus mission. deswegen finde ich es irgendwie doof das die missionen vorerst nur für vorbesteller dann gibt. schade das die missionen nen dlc sind und nicht ins haubtspiel intregiert sind.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von sep
22.03.2010, 22:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin