Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


ALIEN Resurrection
#1

Ich will etwas über Alien die Wiedergeburt sagen:

Das Spiel is nen Kracher aber keineswegs besser als Halo2.
Alien Resurrection wird Halo3 niemals überfördern.
Tja falls jemand Hilfe braucht hier posten.
Zitieren
#2

mich würde mal interessieren, wie das spiel denn so ist.
schreibe noch ein paar einzelheiten rein Nuts

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#3

Das Spiel is krass das schwör ich!
Mir machts spass mit Flammenwerfer den Gegnern den Schwanz zu versohlen.
Sie haben nen spitzen Schwanz.
Zitieren
#4

Hab ich was nicht mitbekommen? Ich bin großer Fan der Alien-Serie, aber von diesem Spiel habe ich ja noch nie was gehört? Wann erscheint das denn?
Zitieren
#5

@Jay: Ich bin auch ein riesen Fan! Seit ich den 1. Teil geseh'n habe, wurde ich süchtig und habe in nullkomagarnix alle Filme geseh'n. Ich bin auch ins Kino um Alien vs. Prededator zu seh'n.

Es ist traurig, dass die heutige Jugend diese fantastischen Filme nicht kennt Rolleyes

Thou shalt not follow the NULL pointer; for chaos and madness await thee at its end...
Zitieren
#6

Es ist schon drausen.
Richtig cool war Teil4
Zitieren
#7

Am besten von den Filmen fand ich den dritten Teil!
Aber alle Filme von der Reihe sind hammer!
Zitieren
#8

Na ja der vierte teil is eigentlich ziemlich ranzig, na egal zurück zum thema.

Gibts das spiel für die Xbox?
Stell mal n Link rein wenn es sowas gibt. Danke.
Zitieren
#9

Schade leider nicht aber auf PSone und Ps2 gibts das spiel
Zitieren
#10

Mist!! Trotzdem danke.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.04.2017, 09:12
Letzter Beitrag von sep
22.03.2010, 22:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin