Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alien vs Predator

http://www.gamehubs.com/XBOX360/aliens-vs-predator.html

39,99€ Versand ist kostenlos!

Mit nem 48h-Code kannst die Demo aber nicht runterladen Sad
Die 48h-codes schalten den Account nur zum online spielen auf Gold, nicht für Demos usw. leider.

Warum sollte man keine Account mehr erstellen können? Hab letzte Woche nen UK-Account erstellt. Ging Problemlos.
Zitieren

Habs eben bei nem Kumpel mit Ösi und Swiss probiert und habs nicht hinbekommen!Bin net mal gefragt worden aus welchem Land ich komme!!Als hätte die Box automatisch erkannt woher ich komm und das gleich zugewiesen!!Hab ich auch schon von mehreren gehört!!Hab nämlich noch en bischen rum telefoniert!Ich könnt echt kotzen

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren

Hmmm, muss ich gleich mal testen wenn ich zuhause bin.

Box hast schon zuerst von der Region umgestellt auf die die du haben willst oder?

Ich stell immer erst in den Standarts auf Englisch und das ich Region UK möchte bevor ich nen Account anlege. (bei UK, bei Ösi natürlich Deutsch und Region Österreich).

Alles eingestellt OHNE das ein Profil angemeldet ist.
Zitieren

dieses game ist ùberhaupt nicht mein fall..
nein wirklich nicht.. totall krank...so ein schwachsinn habe ich ja schon lange nicht mehr erlebt..
aber bitte fùr leute die sich daran aufgeilen warum nicht.,..
das ist wirklich kein spiel was deutschland oder die videowelt im allgemeinen braucht...
Zitieren

optimus habe eben ein schweizer porfil gemacht wen du online kommst gib ich die die daten okey kannst du problemlos runterladen hab mir die demo runtergeladen top spiel Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

ich habe mir wieder nen ösiaccount erstellt.......bekomme aber nur silber....wieso? bekomme die krise! hilfe D bitte
Zitieren

(05.02.2010, 20:18)sep schrieb:  ich habe mir wieder nen ösiaccount erstellt.......bekomme aber nur silber....wieso? bekomme die krise! hilfe D bitte

ca 5 Tage warten dann wird die Demo auch für Silber Mitglieder freigegeben
Zitieren

(05.02.2010, 20:18)sep schrieb:  ich habe mir wieder nen ösiaccount erstellt.......bekomme aber nur silber....wieso? bekomme die krise! hilfe D bitte


Ist meines wissens doch schon länger so das neue Acc's nur noch als Silber ausgetattet werden?!

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Man bekommt nur 3 mal eine einmonatige Goldmitgliedschaft von MS geschenkt. (das allerdings für jede Box, hab schon die vierte zuhause und da hab ich jetzt noch 2 gold frei Smile )

Zur Demo: Ich hab etwas gebraucht bis ich geblickt habe wie man überhaupt den Charakter wechselt in der Lobby. Die Predator sind ja schnell vergriffen. Als Marine hat man jetzt nicht soooo tolle Chancen finde ich. Also als Alien hatte ich bei weitem die meisten Kills und hat mir am meisten Fun gemacht so schnell rum zu flizzen D Der Predator ist meiner Meinung nach am schwersten zu spielen, hier braucht man ein wenig mehr Einarbeitunszeit als bei den anderen beiden. Im großen und ganzen finde ich das Game aber echt cool gemacht. Als Marine scheißt man sich die ganze Zeit in die Hosen. Grafik ist gut, sehr dunkel alles, aber man kann ja die Helligkeit erhöhen. Habs gleich mal vorbestellt. Und wer mit der brutallität nicht klar kommt der darf auch die Filme nicht anschauen, die sind nicht weniger brutal. (Alien 1-4, Predator 1+2, NICHT AvP - das waren Kinderfilme im Vergleich zu den alten).
Zitieren

Es gibt nix über den ersten Predator, der Gouverneur wird zur Killermaschine.. Hm oder andersrum? D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.04.2017, 09:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin