Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Alien vs Predator
#91

Nach einer Woche werden ja die Demos auch für die Silbermitglieder freigegeben.. braucht man dann nur einen Gold Acc. zum saugen oder auch für spielen. Das wäre sonst wirklich müll es dann garnicht spielen zu können die eine Woche könnt ich noch warten...
Zitieren
#92

Da es eine reine Multiplayerdemo ist, wird man wohl Gold brauchen?
Vermute ich jetzt einfach, hab ja keine Box und weiss es dementsprechend nicht, weiss nur, dass man zum Onlinezocken einen Goldacc brauch.
Zitieren
#93

Sobald du es einmal geladen hast und es auf deiner Festplatte ist kannst es natürlich mit jeden beliebigen Account spielen, sprich deinen deutschen mit Gold.

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#94

(04.02.2010, 20:25)Wakashi schrieb:  Sobald du es einmal geladen hast und es auf deiner Festplatte ist kannst es natürlich mit jeden beliebigen Account spielen, sprich deinen deutschen mit Gold.

Ach stimmt ja...
Zitieren
#95

Haha, grad haben tatsähclich zwei Marines versucht zu campen D
Haben die Decke aber nicht im Auge behalten, die armen Schweine :>
Zitieren
#96

(04.02.2010, 23:36)Pantheon schrieb:  Haha, grad haben tatsähclich zwei Marines versucht zu campen D
Haben die Decke aber nicht im Auge behalten, die armen Schweine :>

Hm, bei mir kommt gerade wut und Hass für dich auf D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren
#97

Ich fass das einfach mal als Kompliment auf D
Zitieren
#98

Ich weiß nicht ob ihr es gewusst habt aber mann kann die At version von alien vs predator bei gamestop vorbestellen ...

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#99

Bei welchem Versandhändler kann man das nicht? Zwinker
Zitieren

Wasn Scheiss!Jetzt kann man noch net mal mehr ein Ösi o Schweizer Acc erstellen!Hat jemand viell noch ein 48std Code für mich?Wäre Super nett

Wer hat denn das Game jetzt am günstigsten gefunden???€s bitte

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
24.04.2017, 09:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin