Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Kinect (Project Natal) allgemein
#61

Ja sicher es ist nur ein zustatz der aber echt nervig wird wenn manche abschnitte in games nur so funktionieren

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#62

Minigames können sie ja machen, aber bitte kein Game... Aber ich seh's kommen -.-

Nur die besten sterben jung!
Zitieren
#63

(01.11.2009, 16:47)S-117 schrieb:  Solls aber werden die neuen Konsolen sollen nächstes Jahr fix mit Natal eingebaut kommen

wird halt konsolen geben wo der müll optional dabei liegt, nix fest eingebautes
Zitieren
#64

Ich hab halt irgendwo mal gelehsen das es ne Box geben wird wo Natal eingebaut ist

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#65

(01.11.2009, 22:40)S-117 schrieb:  Ich hab halt irgendwo mal gelehsen das es ne Box geben wird wo Natal eingebaut ist

Ahja...
Also ich weiss ja nicht.
Ich glaube dass würde eine sehr unbeliebte Konsole werden.
Ich z.b hätte jetzt auch keine Lust, mir nen Brett auf meinen schönen HD-Fernseher zu nageln, nur damit die Konsole da oben auch ned runterfällt. Und den Fernseher will ich ja eigentlich eher nicht auf die Konsole stellen...

Hrm, wo waren wir? Genau, Halo nd Natal...
Ich weiss immer noch nicht, wozu man in einem FPS so ein Eyetoy-Mist brauchen sollte. Steuerung wird ganz klar beim Controller bleiben (Dieses Rumgehampel eignet sich nicht für FPS, das sollte MS wohl auch klar sein), also wozu bräuchte man das Teil?
Höchstens so nen Firlefanz wie "Gesichtscan" für den Multiplayer oder wasweissich.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#66

Man kan die Kamera ja auch einfach in der Konsole derehen also das währ nicht das Problem

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#67

(01.11.2009, 23:19)S-117 schrieb:  Man kan die Kamera ja auch einfach in der Konsole derehen also das währ nicht das Problem

Es ist trotzdem bescheuert, ne Kamera in ne Konsole einzubauen Rolleyes
Ausserdem ist Natal selbst hier nur Diskussionsthema in Korrelation mit Reach...

Und imho ist es Schwachsinn, so ein Feature da einzubauen. Ich wüsste jetzt spontan nix, ausser diesem "Gesichtscan" den man dann auf seinen MP-Charakter übertragen kann.

I used to be Commander Shepard but then I took an ending to the knee.
Zitieren
#68

Ganz meine Meinung wollt ich nur anmerken

>>>Ich bin eine Idee und Ideen sind kugelsicher<<<
Zitieren
#69

(02.11.2009, 00:04)Brutetal schrieb:  
(01.11.2009, 23:19)S-117 schrieb:  Man kan die Kamera ja auch einfach in der Konsole derehen also das währ nicht das Problem

Und imho ist es Schwachsinn, so ein Feature da einzubauen. Ich wüsste jetzt spontan nix, ausser diesem "Gesichtscan" den man dann auf seinen MP-Charakter übertragen kann.

Ja wieso? DIe Xbox erkennt dann sofort ob du ein Terrorist bist und meldet das an Schäuble, denn den sein neuer Posten ist nur tarnung, und in der nächsten version erschießt dich die Xbox sofort D

da kommen einen richtig gute ideen zur abwehr von terror D
Zitieren
#70

Es gab mal ein Trailer zum Natal projekt in der Xbox Steuerung .
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
16.07.2019, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin