Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einstellung gegenüber Nazis

OK die Nazis haben vllt ihre meinungsfreiheit. Nur sie schlagen ausländer halb tot und dass soll noch in ordnung sein? Ich finde sowieso das Deutsche gesetz viel zu schlaff. Ein Kindermörder bekommt 5 Jahre knast... toll für die familie des opfers. Aber um wieder aufs thema zu kommen: NAZIONALSOZIALISMUS ist das schlimmste was die menschheit erfunden hat. Und man kann sie nicht mit Drogen vergleichen!!!!
Zitieren

gewalt ist schlimm egal woher sie kommt. man sollte versuchen, sie ursächlich zu bekämpfen.
Zitieren

Ich darf jetzt mal einige Fehler in der Diskussion aufklären.
Zitat:Original von Spartan88
Stalin hatte es ihnen verboten, doch ihnen war es egal
Hat er nicht.
Die russische Führung hat es toleriert, da sie sich dadurch rächen konnten.

Zitat:Original von Raikyu
Natürlich haben die Russen deutsche Frauen geschändet, nachdem sie gesehen haben was die Deutschen mit ihren Frauen gemacht haben.
[...]
Auf ihrem Weg haben sie Städte geplündert, Zivilisten ermordet und Freuen geschändet.
Ja, die deutschen haben geplündert. Ja, die deutschen haben angefangen. Aber wenn du dir mal offizielle Statistiken ansiehst hat die rote Armee 10mal soviel Leute geschändet als die Wehrmacht und dazu auch grausamere Dinge gemacht. (Die Genitalien mit Steinen zerquetscht, daraufhin nackt im Schnee liegen lassen, etc...)
Weil die Wehrmacht mehr Disziplin hatte! (Wer was anderes behauptet, sollte vllt mal anfangen Augenzeugenberichte aus der Zeit zu lesen. Ich tue es!)

BTW: Weils mers grad einfällt. Die Russen haben mehr Leute aus der eigenen Bevölkerung getötet als die Deutschen. Nur nicht so systematisch und organisiert. Die haben halt einfach irgendwen rausgezogen und erschossen. Hitler hat KZs benutzt, wo alles schön protokolliert war. Bei Stalin waren es einfach nur Schätzungen, wogegen Hitler alle aufgezeichnet hat.
Und immer noch heute wird in Russland Stalin als großer Staatsmann gefeiert.
Zitieren

Ich habe nicht behauptet das Stalin besser war als Hitler. Außerdem hat die russische Politik unter Stalin nichts mit dem Einmarsch der Deutschen zu tun.
Und man kann das auch nicht vergleichen im Sinne von: Gut schauen wir mal, deine Frau deine Eltern ud dein Sohn wurde umgerbracht, dafür darfst du jetzt Eltern, Frau und Kind eines Deutschen umbringen.
Zitieren

Zitat:Original von Raikyu
Aber hätten die deutschen nicht angegriffen, hätten sie das nicht getan.
Dieses Argument ist eine Farce.
Dann ist Albert Einstein an Hiroshima und Nagaski schuld.
Dann sind Waffenfabrikanten an den Kriegen schuld.
Da gibts hunderte solcher Beispiele.
Die Mentalität war da. Und moralisch flexibler als bei der Wehrmacht. Da haben auch die Deutschen nicht viel dafür gemacht.

Allerdings denke ich, dass wir uns etwas weit vom Thema entfernt haben.....
Zitieren

Zitat:Original von Spartan88
nein des hat nix mit dem zu tun, nur mag i des net wenn irgenwer sagt scheiß Nazis.


Schon mal aufgefallen: Die meisten unserer Großväter waren solche scheiß Nazis und haben für ihr Land gekämpft
Nein das ist falsch, die meisten mussten kämpfen ob sie wollten oder nicht und andere waren gar nicht Partei Mitglied, andere haben sogar Juden versteckt!
Denkst du viele wollten diesen Krieg, denn genau das wollten viele nicht die meisten hatten Angst und waren deshalb Soldat!
Zitieren

Deutschland wollte den Krieg, es gab auch tausende Freiwillige für den Krieg


Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung hatte die NSDAP gewählt
Zitieren

Gegen nazis, juhu, schön un gut...
ABER... warum sind die immer Deutsch?
schaut euch mal um in der Welt, es gibt auch Türkische Nazis, Französiche Nazis....
Jedes scheiss Land hat seine Nationalisten, jedes Land ist auf seine weise Nationalistiche, in der Weltanschaueung anders, im Glauben gespalten, oder passt einfach nicht in das "perfekte" Bild jenes einzelnen, der denk, er wäre der "Ideale Mensch"
"Jeder kehre vor seiner eigenen Tür, da hat er Dreck genug"
Und von jenen einzelnen gibt es viele, zuviele...
Zuviele, die meinen, ihr Volk wäre es....
Zuviele, die meinen ihre Religon ist die richtige....
Zuviele, die meinen, ihre Einstellung ist das einzig wahre....
Zuviele, die meinen, sie währen das wichtigste....

Das ist es, was den Mensch aus macht, was ihn so einzigartigt macht. Sein Hass auf alles was anders ist. Und keiner kann sich ihm entziehen, keiner kann sich ihm verweigern, jeder ist von diesem Hass bessesen. Es gibt nimanden, der nicht auf irgendeine weise Extremistich ist.
Ich hasse die Menschen dafür, wie sie mit der Welt umgehen. Wie sie sie Aussaugen,
Missbrauchen, und dann wegwerfen. Wie sie ihre eigene Zukunft zerstören. Wie sie sich mit sinnlosen Vorurteilen und Idealen eindecken, um ihre eigene Unvollkommenheit zu verbergen. Und aus all den Vergangenen Sünden nichts lernen.

....ich steiger mich schon wieder rein....

Jetzt muss etwas Passieren, nicht morgen, und nicht gestern. Wenn sie sich jetzt nicht die Hand geben, wenn sie jetzt nicht ihre kleinlichen Konflikte um Rasse, Religion, Land und Macht beilegen, wenn sie jetzt nicht ihre Lebensweise änderen, was den Verbrauch von Rohstoffen angeht, die Ausbeutung der Natur, wird es kein Morgen mehr geben.
Der Planet hat uns bereits mehr als offensichtlich gewarnt. Der Irak Krieg sollte eines der besten beispiele dafür sein, wo Völkerhass und Ideolismus hinfüren kann, von Ereignissen der Vergangenheit ganz zu schweigen....

Doch es wird sich nichts ändern....

Spart euch eure Energie lieber für etwas sinnvolleres als für eine Diskusion darüber, wie ihr eine Volkbewegung findet.
z.B. die nächste Party mit euren Freunden, oder einem gemütlichen Zockerabend, oder einfach für jene, die ihr Liebt oder Respektiert...
Zitieren

Zitat:Original von Spartan88
Deutschland wollte den Krieg, es gab auch tausende Freiwillige für den Krieg
Die Mehrheit der deutschen Bevölkerung hatte die NSDAP gewählt
Zitat Wikipedia:"Hitler und die NSDAP agierten in den ersten Monaten des Jahres 1933 auf der Grundlage der durch Hindenburg übergebenen Macht. Auch in der letzten, nach dem Recht der Weimarer Republik abgehaltenen Wahl am 5. März 1933, deren Wahlkampf bereits durch Verbote anderer Parteien und Repressalien der politischen Gegner durch Terror und Propaganda gekennzeichnet war, erhielt die NSDAP mit etwa 44% nicht die absolute Mehrheit der Stimmen. Die Nationalsozialisten schafften es jedoch mit den Stimmen aller anderen Parteien außer SPD und KPD (siehe Tag von Potsdam), im Reichstag die nötige Zweidrittelmehrheit für die Verabschiedung des Ermächtigungsgesetzes am 24. März zu erlangen, das die Macht unter Ausschaltung des Parlaments auf Hitler übertrug und schließlich auch zum Verbot sämtlicher Parteien, außer der NSDAP, verwendet wurde." die Parteien mussten sich praktisch selbst abwählen oder sie wurden erschossen dazu muss man sagen das sogar die Kpd im Gefängnis war und nur die Spd gegen die NSDAP war!Auch wird hier deutlich das sie nicht eine absolute Mehrheit hatten und so wird klar das nicht alle deutschen Nazis waren auch wußten viele nicht was die NSDAP vorhatte viel wollten einfach nur Arbeit haben und deshalb sind sie noch lange keine Nazis!
Zitieren

naja aber die gehören nicht zu den arischen Völkern und nur die dürfen sich wirklich Nazis nennen, das sagen sie sogarselber



Hier noch was kleines aus wikipedia:


Aus Österreich:Am Abend des 10. April berichtete Gauleiter Bürckel aus dem Wiener Konzerthaus das Ergebnis der Abstimmung nach Berlin. Nach amtlichen Angaben hatte es eine Zustimmung von 99,73 % gegeben. Im Deutschen Reich, dem so genannten "Altreich" stimmten 99,08 % für den "Anschluss". Die Wahlbeteiligung in Österreich lag bei 99,71 %, im "Altreich" bei 99,60 %.

Selbst die Deutschen haben für den Anschluss von Österreich gestimmt


Du hast aber auch recht, das nicht alle Hitler wollten,aber durch die propaganda wurde das geändert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin