Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Einstellung gegenüber Nazis

wir meinen die waffen ss und nicht die ss, außerdem ist einstein finde ich schon an der atombombe schuld. er hat die welt sogar vor ihr gewarnt, doch die amis setzten sie trotzdem ein
Zitieren

Zitat:Original von Spartan88
wir meinen die waffen ss und nicht die ss, außerdem ist einstein finde ich schon an der atombombe schuld. er hat die welt sogar vor ihr gewarnt, doch die amis setzten sie trotzdem ein

Ob Waffen SS oder SS. Die Waffen SS hat halt an der Front die Greueltaten begangen.
Wieso sollte Einstein an der Atombombe schuld sein?
Er war Wissenschaftler, der nicht mal dem Militär angehörte. Wenn hier einer die Schuld tragen sollte dann ist es doch Oppenheimer, der Leiter des Manhattan - Projects. Aber selbst er war nicht mal vom Einsatz der Atombombe überzeugt. Der Einsatz der Atombombe war so oder so sinnlos, da Japan den Krieg schon verloren hatte. Der Abwurf der Atombombe diente einzig und allein der Machtdemonstration in Richtung UdSSR.

Ich will dir hier nichts unterstellen, aber dein Username ist auch schon recht zweifelhaft.
Zitieren

verzeihung für meine provokationen, die teilweise inhaltlich unreflektiert gewesen sind.
es gibt statistische nachweise dafür, dass der prozentsatz an faschistisch/rassistisch denkenden menschen mit der höhe des bildungsabschlusses deutlich abnimmt, um einen kleinen wink in richtung bildungspolitik zu geben.
Zitieren

Der Krieg ansich war nicht schlimmer als jeder anderer(d.h. nicht das Krieg nicht schlimm ist), aber der Judenhass und der Genozid der begann wurde war es! Und wenn ich solche Sätze höre wie ich habe lieber 10 Nazis als Freunde, als einen Türken, dann könnte ich ko....., denn jeder der so denkt ist dumm sorry ist aber so, denn man kann einen Menschen nicht von seiner Hautfarbe oder seiner Meinung ausmachen, damit will ich keinesfalls sagen das Mann automatisch doof ist nur wenn man eine rechte Meinug hat(auch wenn ich der Meinung bin das man intoleranz nicht tollerieren sollte)!
Mfg Dave5
Zitieren

Der erste Beitrag von dir, an dem ich nichts argumentatives auzusetzen hab Nuts

Aber du hast schon recht, die Diskussion hat sich ein wenig weit entfernt. Wenn nichts wirklich wichtiges mehr kommt wäre ich für
Back to Topic!

Ich persönlich bin für eine gesunde, LEICHT rechte Einstellung - nicht Nationalsozialistisch, sondern einfach nur Nationalistisch (die es in D allerdings kaum gibt, weder in der Bevölkerung, noch als Partei). Und gegen Faschismus/Rassismus sowieso.
Zitieren

Zitat:Original von Atlantis

Ich persönlich bin für eine gesunde, LEICHT rechte Einstellung - nicht Nationalsozialistisch, sondern einfach nur Nationalistisch (die es in D allerdings kaum gibt, weder in der Bevölkerung, noch als Partei). Und gegen Faschismus/Rassismus sowieso.

Irgendwann wird der Nationalismus sowieso dem Multikulturalismus Platz machen müssen. In den Zeiten der Globalisierung ist das unumgänglich.
Zitieren

Zitat:Ich persönlich bin für eine gesunde, LEICHT rechte Einstellung - nicht Nationalsozialistisch, sondern einfach nur Nationalistisch (die es in D allerdings kaum gibt, weder in der Bevölkerung, noch als Partei). Und gegen Faschismus/Rassismus sowieso.

Amen. genauso seh ich das auch!

Zitat:Irgendwann wird der Nationalismus sowieso dem Multikulturalismus Platz machen müssen. In den Zeiten der Globalisierung ist das unumgänglich.
Seh ich auch so...leider... Die Europäische Union wächst immer weiter und öffnet ihre grenzen, die Ausländer hier, sind bald in der 3 oder 4 Generation und im Jahre 2050 ist jeder 2 "Deutsche" einer mit Migrationshintergrund. Schlechte grundlage für einen Nationalistischen Staat Hrmpf

Offtopic:

Zitat:Die SS hat die gesamten Vernitungslager verwaltet. Auf der Wannsee Konferenz wurde die Massenvernichtung der Juden beschlossen und die 12 oder 13 Anwesenden dort waren alle SS-Angehörige.

Ob dus nun warhaben willst oder nicht, Waffen SS war was anderes als die SS, die den Massenmord hinter der Front und in den KZ's betrieben hat.

Zitat:Der Einsatz der Atombombe war so oder so sinnlos, da Japan den Krieg schon verloren hatte. Der Abwurf der Atombombe diente einzig und allein der Machtdemonstration in Richtung UdSSR.

ich bin auch der Meinung, dass die Atombombe nie hätte eingesetzt werden dürfen und dass es eine der Schlimmsten Taten der Geschichte ist. Also ich VERURTEILE DAS!
Aber das dieser Abwurf einzig als Machtdrohung Richtung Stalin galt, ist falsch.
Japan war zu dem Zeitpunkt in keinster Weise bereit zu kapitulieren. Und man hätte im Fall des Nichteinsatzes der Bombe, die Mutterinsel Japan erobern müssen.
Dabei wären den Schätzungen nach zu urteilen jede Woche eine viertel Millionen
Gi's ums leben gekommen, weil die Japaner fanatisch zum "Endkampf" bereit waren. Ich kann das Handeln der Amis also in gewisser Weise nachvollziehen.
Ist klar, dass man so wenig von den eigenen Leuten wie möglich verlieren will, das heißt nicht, dass ich diese Aktion gut heiße!
Zitieren

nazis sind scheiße einfach nur scheiße
Zitieren

Die Waffen SS war doch nichts anderes als die Eliteeinheit der Wehrmacht.
Zitieren

War ide SS nicht Hitlersleibgarde bevor der Krieg los ging.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin