Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

@RusherOne
Hi ich habe leider keinen Mac pc ich habe aber trotzdem mal ein wenig rumgesucht.Ich kann dir nicht sagen ob diese benutzeroberfläche vom Mac ist aber ich denke schon denn nach windows sieht es nicht aus vieleicht kanst ja du was damit anfangen!


http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...sgal_pTwDA


http://www.superlevel.de/spielkram/inter...x-xbox-360
Zitieren

(02.09.2010, 10:41)synesh schrieb:  wenn man nicht bezahlen möchte ist 100% legal

für usa accounts:
legt euch einfach einen account bei http://www.your-freedom.net/.
so jetzt wie in der beschreibung das vpn tunnel einrichten.

wenn das alles geht macht ein tunnel auf und startet eure xbox. da ihr bei your-freedom.net nur EINEN TEST account habt kann man leider nur mit 56kbps runterladen :=)
als nächstes geht ihr mit der xbox auf denn us markplatz sucht euch aus was ihr wolt, kauft euch vorher ggf. nocht USA MS-points:
eu points gehn nicht !

ladet ca. 1% von dem gewünschten DLC runter.
nun vpn weg das dauert ja sonst ewig. schliest die console jetzt mit dem netzwerkabel ohne vpn an das internet an und ladet mit etwas mehr geschwindigkeit :=) denn rest von dem gewünschten dlc runter.
nun ihr seit bei 99% ( der download kann nicht abgeschlossen werden lol ) so nun wieder vpn starten alle kabel richtig anschließen ( cross over etc).

jetzt müst ihr nur noch 1% von dem gewünschten download laden und nicht 100 %.


mfg

ps:
natürlich ist das nur eine not-lösung ich bezahlt jetzt 4 euro im monat und gut is ts ! und dann brauch ich nicht immer trick 17 anwenden. vpn ist ja trick 17 im xboxforum werden durch diese aussage keine threads mehr geschlossen.

vpn = trick 17Lol

geht das echt? bei hideway gibt es ja nur noch momentan den test account mit 100mb zum herunterladen.
würde es also gehen, wenn ich mich mit meiner ösi vpn und meinem ösi-account anmelde, mir die inhalte, die ich auf xboxlive brauche zu 1% herunterlade. anschließend trenn ich dann die vpn und lade bis 99% mit meinem normalen internet herunter. zum schluss schließ ich die vpn wieder an und lade den letzten Prozent über das at-internet herunter?
hab ja dann eigentlich nur 2% über die vpn runtergeladen.
geht das wirklich. hast du das schon mal ausprobiert? muss mir nämlich überlegen wie ich mir die gow3 beta hole.
danke

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Klappt,1% VPN, dann ohne mit Speed bis 99% und danach wieder VPN.

Fuck off---->Cheater, Glitcher, Booster und Leberkas- Semmel Verächter xD
Zitieren

(01.03.2011, 21:48)Swanchill schrieb:  Klappt,1% VPN, dann ohne mit Speed bis 99% und danach wieder VPN.

ah ok vielen dank, ich hab trotzdem nochmal 3 Fragen
- hast du das auch mit dem hideway testaccount (100mb) gemacht?
- hideway zieht mir dann also nur die 2 Prozent speicher vom testzugang ab?
- macht es wirklich nichts aus, wenn ich mich mit meinem at-account am deutschen xboxlive anmelde? hab da nämlich mal irgendetwas gehört vom Bann oder so.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

@NilsoSto
Ja das funktioniert noch aber das ist VPN für Arme ! Mir ist das auch nur durch einen zufall aufgefallen als ich versehntlich das Internetkabel an die xbox angeschlossen habe als schon mehr als 1 % runtergeladen war.
Ich habe ja einen Vertrag mit fredom.net da ich es so lächerlich finde das mir manche Inhalte wie youtube -videos als Deutscher vorenthalten werden.Die kosten belaufen sich bei your freedom.net je nach belieben.
http://www.your-freedom.net/index.php?id=114&L=2

VPN für österreieich habe ich auch schon mal versucht und auch hideway getestet mit kostenlosen abo und auch schon über pay pal gezahlt klappt auch alles wunder bar.
Ich bevorzuge aber denn us marktplatz man muss sich nur mal die Filme anschauen die wo es dort gibt leider habe ich mit Englisch noch immer meine Problem aber es wird immer besser :=)

Wenn die gow beta startet habe ich wieder full house ....... ! solte jemand probleme habe mit vpn ich habe mich so viel mit dem thema befast das ich mitweile für jedes land eine passende ip habe ausser jap ;(
wenn ihr doch problem habt sich eine vpn einzurichten www.MyHammer.de dann bin ich das ! **
Greetz TOM


Ps: Gebannt wird mal garnicht wegen VPN !

Bekommt MS$ Geld von Deutschen gamer auf legalen Weg / Das sich MS immer auf die nicht einhaltung der Nutzungsbedingungen ausreden ist ja klar denn der Deutsche Jugendschutz lest ja auch im Internet mit und wenn diese umgeungshilfe im Ofizielen Xboxforum stehen würde wie man die umgeht was bringt dann die Ip Sperre wenn es dann am Ende doch wieder für jeden zugänglich ist.
Microsoft macht halt genau das was sie eigentlich garnicht machen müsten , machen es aber trotzdem um auf nummer sicher zu gehen um einfach ruhe vom deutschen gesetzgeber zu haben.
Und die leute die wissen wie man die Sperre umgeht sind zahlenden Kunden und die wird man sich nicht vergraulen.Also keine Angst vor einem Bann denn wenn es so wäre würdest du es als aller erstes hier im forum lesen ! Smile






Zitieren

(01.03.2011, 23:55)synesh schrieb:  @NilsoSto
Ja das funktioniert noch aber das ist VPN für Arme ! Mir ist das auch nur durch einen zufall aufgefallen als ich versehntlich das Internetkabel an die xbox angeschlossen habe als schon mehr als 1 % runtergeladen war.
Ich habe ja einen Vertrag mit fredom.net da ich es so lächerlich finde das mir manche Inhalte wie youtube -videos als Deutscher vorenthalten werden.Die kosten belaufen sich bei your freedom.net je nach belieben.
http://www.your-freedom.net/index.php?id=114&L=2

VPN für österreieich habe ich auch schon mal versucht und auch hideway getestet mit kostenlosen abo und auch schon über pay pal gezahlt klappt auch alles wunder bar.
Ich bevorzuge aber denn us marktplatz man muss sich nur mal die Filme anschauen die wo es dort gibt leider habe ich mit Englisch noch immer meine Problem aber es wird immer besser :=)

Wenn die gow beta startet habe ich wieder full house ....... ! solte jemand probleme habe mit vpn ich habe mich so viel mit dem thema befast das ich mitweile für jedes land eine passende ip habe ausser jap ;(
wenn ihr doch problem habt sich eine vpn einzurichten www.MyHammer.de dann bin ich das ! **
Greetz TOM


Ps: Gebannt wird mal garnicht wegen VPN !

Bekommt MS$ Geld von Deutschen gamer auf legalen Weg / Das sich MS immer auf die nicht einhaltung der Nutzungsbedingungen ausreden ist ja klar denn der Deutsche Jugendschutz lest ja auch im Internet mit und wenn diese umgeungshilfe im Ofizielen Xboxforum stehen würde wie man die umgeht was bringt dann die Ip Sperre wenn es dann am Ende doch wieder für jeden zugänglich ist.
Microsoft macht halt genau das was sie eigentlich garnicht machen müsten , machen es aber trotzdem um auf nummer sicher zu gehen um einfach ruhe vom deutschen gesetzgeber zu haben.
Und die leute die wissen wie man die Sperre umgeht sind zahlenden Kunden und die wird man sich nicht vergraulen.Also keine Angst vor einem Bann denn wenn es so wäre würdest du es als aller erstes hier im forum lesen ! Smile

hauptsache es klappt. danke dir.
mich verwundert, dass man nur zu beginn und zum ende des downloads mit dem ösi-internet herunterladen muss. den rest kann man ja mit dem deutschen internet herunterladen. also ist der inhalt ja EIGENTLICH doch in deutschland verfügbar.
kann mir jemand sagen wie das funktioniert (nur aus Interesse meinerseits).

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Zu beginn des Dowload wird die ip überprüft und am Ende nochmal 98 % - 99% ! Ist ja gut am meinem Besipiel zu sehen.
Von wo man die Inhalte; und von welchen Server der Dowload stattfindet kann ich dir nicht sagen aber ich glaube das die Server so in Europa aufgestellt sind das alle xboxlive kunden eine gute bis sehr gut anbindung haben.
Deutschland hat einen eigenen server Smile der usk geprüft ist lol




Zitieren

(02.03.2011, 18:14)synesh schrieb:  Zu beginn des Dowload wird die ip überprüft und am Ende nochmal 98 % - 99% ! Ist ja gut am meinem Besipiel zu sehen.
Von wo man die Inhalte; und von welchen Server der Dowload stattfindet kann ich dir nicht sagen aber ich glaube das die Server so in Europa aufgestellt sind das alle xboxlive kunden eine gute bis sehr gut anbindung haben.
Deutschland hat einen eigenen server Smile der usk geprüft ist lol

alles klar, ich danke euch allen nochmal für die hilfe. :-)
jetzt hab ich grad noch die bulletstorm epic edition bestellt und dann steht der gow3 beta nichts mehr im weg.

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

also bei mir klappt alles hervorragend...liegt vielleciht daran das ich nicht mehr in italien wohne...Zwinker

BOIA CHI MOLLA!!! GEHENKT SEI, WER AUFGIBT!!!
Zitieren

(02.09.2010, 10:41)synesh schrieb:  ...ladet ca. 1% von dem gewünschten DLC runter.
nun vpn weg das dauert ja sonst ewig. schliest die console jetzt mit dem netzwerkabel ohne vpn an das internet an und ladet mit etwas mehr geschwindigkeit :=) denn rest von dem gewünschten dlc runter.
nun ihr seit bei 99% ( der download kann nicht abgeschlossen werden lol ) so nun wieder vpn starten alle kabel richtig anschließen ( cross over etc)...

Wie mache ich das am besten? Einfach Netzkabel ziehen oder vpn verbindung am Laptop trennen? Dann xbox normal anschließen und laden lassen. Muss ich hier dann bei 99% was abbrechen/Netzkabel ziehen/... oder warten bis die Meldung kommt, dass der Download nicht abgeschlossen werden kann?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin