Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

selbst wenn, sind diese vpn anbieter stinklangsam.

ausserdem ist noch gar nicht sicher ob du für die gears3 beta überhaupt einen vpn zugang brauchen wirst. von daher würd ich einfach mal abwarten und wenns soweit ist, ist das forum sowieso voll von infos wie man genau vorgehen muss.
Zitieren

mir ist letztens eine sache aufgefallen,ich denke mal das gehört auch in diesen thread,ich habe letztens einfach mal so meine region vom deutschen account auf vereinigte staaten gestellt,und habe bemerkt das alle accounts die auf der xbox sind sich automatisch auf vereinigte staaten gestellt haben.daraufhin habe ich einige testläufe gemacht mit immer dem selben ergebniss.das heißt egal welche region ich auf den accounts einstelle,es werden alle accounts automatisch umgestellt.ist das bei euch auch so? ich denke mal das hat mit der neusten aktualisierung vor paar monaten zu tun
Zitieren

hä? was meinst du mit "die accounts werden umgestellt" ???
Zitieren

(27.03.2011, 02:44)Core2TOM schrieb:  hä? was meinst du mit "die accounts werden umgestellt" ???

na wenn ich in einem account die region umstelle z.b. singapur,dann stellt sich die region in allen anderen accounts die auf meiner xbox sind automatisch mit auf singapur um

ich dachte ich schreib das hier mit rein,weil ich glaub das sollte man bei einer vpn verbindung schon beachten das die richtige region eingestellt ist
Zitieren

an deinen accounts ändert sich aufgrund von einstellungen an der konsole nix. z.b. gibts viele leute die wegen der gears of war 2 spielersuche ihre region auf uk umgestellt haben, das macht deren deutschen account aber nicht zu einem uk account (dafür gibts die account migration)

hat auch nix mit vpn zu tun. was ändert sich denn wenn du mit deutscher ip deine region auf z.b. uk umstellst? kannst du deswegen für deutschland gesperrte inhalte laden? ... nö^^ was zählt ist einzig und allein die ip Zwinker
Zitieren

hallo leute

ich wollte mir heute den vpn zugang bei hideway für 9,99€ bestellen und die tage wenn er freigeschaltet wurde schon mal den gears 3 beta code einlösen.spricht da was gegen den code jetzt schon einzulösen? oder habt ihr nen anderen vorschlag bezüglich der vpn anbieter für österreich?

vielen dank schon mal
Zitieren

Nein, da spricht natürlich nichts dagegen. Ich vermute, es handelt sich um einen Vorbesteller Code bzw der für die Epic Edition (Bulletstorm)? Jedenfalls kannst du mit ruhigem Gewissen alles erledigen und dich auf die Beta freuen.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

jop is ein vorbesteller code.ich habe gerade weiter oben gelesen das man lieber abwarten soll ob die beta ne vpn braucht,aber ich gehe einfach mal stark davon aus das man sie brauchen wird.

jetzt hab ich aber noch eine wichtige frage,den beta code darf ich erst einlösen wenn die vpn steht und ich mit der vpn und nem ösi account auf meiner xbox eingeloggt bin,richtig??
Zitieren

(06.04.2011, 18:17)KackNoob schrieb:  jop is ein vorbesteller code.ich habe gerade weiter oben gelesen das man lieber abwarten soll ob die beta ne vpn braucht,aber ich gehe einfach mal stark davon aus das man sie brauchen wird.

jetzt hab ich aber noch eine wichtige frage,den beta code darf ich erst einlösen wenn die vpn steht und ich mit der vpn und nem ösi account auf meiner xbox eingeloggt bin,richtig??

ne ich würde denn code auf ASIA schriftzeichen eingeben.

schau mal über dir und die seite davor was da steht.
Zitieren

jo danke für die antworten,die vpn verbindung steht so weit.ich hab aber jetzt ein ganz anderes problem:man muss ja für die vpn verbindung die xbox per lan kabel mit dem laptop verbinden,so weit so gut verbindung steht über vpn,aber ich bekomme die fehlermeldung das kein marktplatz angezeigt werden kann, ich kann allerdings ganz normal online spielen.das googlen ergab das entweder wartungsarbeiten durchgeführt werden oder etwas mit meiner verbindung nicht in ordnung ist.die wartungsarbeiten fallen allerdings raus weil wenn ich die xbox mit meinem ROUTER verbinde wird mir der marktplatz angezeigt.also liegt es an meiner verbindung.wenn einen live test mache während die box mit dem ROUTER verbunden ist ist alles ok,nat offen usw.
mach ich allerdings den live test während die box mit meinem laptop und der vpn verbunden ist wird mir die NAT als gemäßigt angezeigt! und das kann laut google der grund dafür sein das mir der marktplatz nicht angezeigt wird.
aber wie kann das sein? den die nat ist offen (alle ports eingestellt wie vorher auch) wenn die box über den router läuft.

die vpn hab ich bei hideway,liegt das an denen?

brauch ich den marktplatz für die gears 3 beta?

und wenn ich den marktplatz für die beta nicht brauche,dann brauche ich ihn aber um die gears 2 maps runterzuladen.

kann da jemand helfen?


EDIT: hab das problem mit der nat besetigt,das heißt der live test gibt mir grünes licht aber den marktplatz sehe ich immer noch nicht LOL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin