Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

Vielleicht gibts Wartungsarbeiten an den Ami Servern, deswegen könnte es mit hideway spinnen und bei normaler (deutscher) verbindung klappen (?)
Zitieren

Hi, ich bin mir nicht sicher und denke das die Beta nicht im Marktplatz zu erhalten sein wird ....Bulletstorm (hab ich selber), Crysis2 und Vorbestellung von Gerars 3, da sind wohl Codes enthalten...... aber wir werden ja am 18 April sehen ob es klappt.


...ach ja ich benutze als VPN Anbieter = SwissVPN, kostet zwar aber bis jetzt hat alles super geklappt
Zitieren

(07.04.2011, 09:15)Core2TOM schrieb:  Vielleicht gibts Wartungsarbeiten an den Ami Servern, deswegen könnte es mit hideway spinnen und bei normaler (deutscher) verbindung klappen (?)

ne nach stundenlangen googlen und recherchieren siehts es ganz danach aus das das problem einfach bei mir am laptop oder am router oder weiß gott was liegt.der xbox support konnte auch nicht helfen,anschließend hab ich sogar die firewall am laptop und am router komplett ausgeschaltet,auch das hat nicht geklappt.
somit hab ich nun die vpn bezahlt wovon ich jetzt nix habe,keine gears 2 maps und auch alles andere wird ohne den marktplatz nicht funktionieren.ich bin überglücklichCry
Zitieren

Einen Router einstellen ist immer scheisse wenn man nicht dafor sitz. Ich habe ja keinen weil ich keinen brauche und es unötig viel arbeit macht wie man ja sehen kann bei einer VPN verbindug.
Ich bin aber davon überzeugt das dein router keine richtige config hat. Ich müste das sehen aber zicken macht so ein teil immer, hab ich bei einen kumpel und bei meinen bruder schon gesehen.
Sag mal hat dein laptop vpn geh mal online und teste mal deine ip und dann schalte mal vpn an was dir http://www.wieistmeineip.de/ für eine ip angezeigt wird.
Router eintellungen hasse ich aber du hast ja schon bezahlt und es wer schade wenn du das dann nicht laden kanst.
Schau doch mal was du genau für einen Router (typbezeichnung) hast vieleicht kann man ja was machen.
Zitieren

(08.04.2011, 00:08)synesh schrieb:  Einen Router einstellen ist immer scheisse wenn man nicht dafor sitz. Ich habe ja keinen weil ich keinen brauche und es unötig viel arbeit macht wie man ja sehen kann bei einer VPN verbindug.
Ich bin aber davon überzeugt das dein router keine richtige config hat. Ich müste das sehen aber zicken macht so ein teil immer, hab ich bei einen kumpel und bei meinen bruder schon gesehen.
Sag mal hat dein laptop vpn geh mal online und teste mal deine ip und dann schalte mal vpn an was dir http://www.wieistmeineip.de/ für eine ip angezeigt wird.
Router eintellungen hasse ich aber du hast ja schon bezahlt und es wer schade wenn du das dann nicht laden kanst.
Schau doch mal was du genau für einen Router (typbezeichnung) hast vieleicht kann man ja was machen.

erstmal danke für deine hilfsbereitschaft,aber ich hab das problem inzwischen gelöstD

nach dem ich da nochmal stunden lang gegoogelt habe kam endlich der entscheindende hinweis,ich musste die windows firewall ausschalten und noch wichtiger die firewall von McAfee ebenfalls und siehe da,ES GEHT!!
dieses problem scheinen nicht viele leute beim aufbau einer vpn verbindung zu haben,dementsprechend war es schwierig das problem mit hilfe google zu beheben.aber jetzt wissen wir ja hier im forum was das peoblem war und die nächsten die das problem haben müssen dann nicht so viel googelnZwinker

Zitieren

Ich habe die besten Erfahrungen mit der Knoppix CD gemacht.
CD brennern -> auto-boot einstellen -> daten eingeben, fertig
Zitieren

oha schon ewig keine vpn mehr eingerichtet und jetzt versuch ich mich gerade an hideway... das kann ja was werden^^
scheiss windows 7!!! wo kann ich denn meine box per netzwerk fürs internet freigeben??? die anleitung von hideway is fürn arsch
Zitieren

Ich weiß es gibt hier zich Anleitungen für ne VPN aber ich hab hier eine sehr gut beschrieben VPN unter WINDOWS 7. Schaut mal rein vielleicht hilft es dem einem oder anderem.

VPN mit WINDOWS 7

HELDEN LEBEN LANGE, LEGENDEN STERBEN NIE!!!
www.bootcamp-clan.com
http://www.youtube.com/user/Devilz4Cry
Zitieren

hat sich inwzsichen schon erledigt danke, war beim kollege seinem pc alles nur bisschen umständlich^^
Zitieren

Hideway erlaubt nur noch einen max Downstream von 100mb.Sehr schade.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin