Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

Einfach nach 1% Stecker ziehen, umstecken (also auf normal), bis 98% ziehen, wieder umstecken zu VPN, zu ende ziehen.

Man kann glaub zwar ziehen bis die Meldung kommt aber nachher passt irgendwas nicht wegen dem Fehler oder so. Glaub ich zwar nicht aber warum Risiko eingehen wenn es ohne geht Zwinker
Zitieren

mal nen tipp ode rauch in frage gestellt...ich konnte damals in deutschland ohne vpn oder dergleichen alles runter laden..also an dem tag wenn die map oder der download zur verfügung stand habe ich es zum veröffentlichungszeitpunkt direkt geladen..circa 12h später war dann immer di IP- Speere drin..schon traurig für deutschland...vergewaltiger kindermörder etc..bekommen ne therapie auf ibiza.(etwas überzogen aber nicht weit weg)

BOIA CHI MOLLA!!! GEHENKT SEI, WER AUFGIBT!!!
Zitieren

(04.03.2011, 11:09)BCC BODYCOUNT schrieb:  mal nen tipp ode rauch in frage gestellt...ich konnte damals in deutschland ohne vpn oder dergleichen alles runter laden..also an dem tag wenn die map oder der download zur verfügung stand habe ich es zum veröffentlichungszeitpunkt direkt geladen..circa 12h später war dann immer di IP- Speere drin..schon traurig für deutschland...vergewaltiger kindermörder etc..bekommen ne therapie auf ibiza.(etwas überzogen aber nicht weit weg)

Was willst uns jetzt damit sagen?

Mal davon abgesehen das der Vergleich nicht funktioniert. Was hat ne IP-Sperre mit Vergewaltigern zu tun? Die IP-Sperre ist kein Verbrechen!
Zitieren

das soll nur heissen das sich die regierung wenn man es so nenne kann einiges rausnimmt..uns oder euch will man erzählen wie böse online oder überhaupt spiele sind und die wirklic kriminellen bekommen nen platz an der sonne....THEMAWECHSEL

BOIA CHI MOLLA!!! GEHENKT SEI, WER AUFGIBT!!!
Zitieren

die downloads funktionieren ja gar nicht mehr hätte gerne die xp anleitung

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

(08.03.2011, 21:18)Mentor1989 schrieb:  die downloads funktionieren ja gar nicht mehr hätte gerne die xp anleitung

versuchs mal hier:

http://www.youtube.com/watch?v=rL7WQZMSz7E

Ps. Die Verbindung zwischen der Xbox und dem Pc kanst du alles auf automatisch lassen !
Soltest Fragen haben kanst dich gerne bei mir melden kann dir wenn du KEINEN Router hast ggf. helfen.( Ich kanns nur mir 2 Netzwerkarten Lol ) ABER DAS GANZ SICHER UND ZU 100% Smile

tom
------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Noch mal kurz wegen ip Adressen !

Seitdem Microsoft das nxe update ( bitte um richtigkeit weiß es nicht mehr genau )eingeführt hat ist das nicht mehr so einfach weil Postleitzahl + Land + Ip Adresse richtig sein muss.

Man kann doch bei Microsoft seinen Deutschen Account ändern finde aber grad denn Link nicht. Von dem halte ich nichts denn das ist schon sehr auffällig und ich glaube das diese Accounts unter beobachtung von Microsoft sind und wenn man da keine dauer vpn verbindung hat sondern eine Deutsche ip kann der Account weg sein !

Da es zur Zeit nicht für Jedes land einen vpn Server gibt sollte man sich vorher die serverlist ansehen, und sich danach denn account erstellen !
http://www.your-freedom.net/142/
sind zwar nicht alle aber die wichtigsten !
UK , USA !
und für denn Deutschprachigen raum hideway.eu !
http://www.hideway.eu/vpn_server/deutsch/
AT !

Es ist vom vorteil wenn man denn DLC auch von dem jeweiligen land runterladet wo man auch die voll version gekauft hat !

PEGI-spiel + eu account (zbSmile AT + pegi DLC/ Österreich)
ESRB-spiel + us account (zbSmile usa + usa DLC / United States
BBFC-spiel + uk account (zbSmile uk + uk DLC /England


Für Pegi spiele reicht ein Österreich Account !
Alle spiele mit diesem logo auf dem cover EU
http://www.pegi.info/de/


Für alle us Versionen sollte ein US Account mit einem USA Wohnsitz + US-IP. erstellt werden.
http://www.esrb.org/index-js.jsp

Für alle England Versionen sollte ein UK Account mit einem UK Wohnsitz + UK-IP erstellt werden.
http://www.bbfc.co.uk/

Es kann vorkommen das ein gekauftes Spiel in der US version nicht mit einem eu dlc kompatible ist.
Also ist es von vorteil wenn man sich auch denn dlc in usa kauft.
Wenn ihr wissen wollt welche version ihr habt oder ihr euch nicht sicher seit könnt ihr das hier machen http://www.onlinegamesdatenbank.de/
oder mich fragen.

@vegasdude
Ja wenn du einen Tschechischen vpn server weißt kanst du dir einen Tschechischen Account machen! Aber warum so umständlich ??
AT ist doch ausreichend ich denke das mehr Aufwand ist einen Tschechischen vpn server zu finden als einen neuen zu erstellen mit ösi ip !

tom


Zitieren

wie ist das den eigentlich wenn ich mir einen kostenpflichtigen vpn zugang bestelle,wird der sofort freigeschaltet oder erst wenn das geld bei denen angekommen ist?
Zitieren

Kommt auf den Anbieter an, aber bei 99% bekommt man immer erst die Ware (hier den Zugang) wenn man bezahlt hat und die Bezahlung nachgewiesen ist (also auf dem Konto des anderen). Bei Zahlung per Sofortüberweisung oder PayPal bekommt man die Freischaltungen sofort da dem Gegenüber von diesen versichert wird das sein Geld bereits unterwegs ist.
Zitieren

@ Essidinho: bei z.b. swissvpn hast du immer einen test account (zugangsdaten stehen auf der homepage) solltest du dir einen kostenpflichtigen account bestellen, bekommst du die zugangsdaten per mail. sobald du diese zugangsdaten bekommen hast, ist der account auch freigeschaltet. also ja: natürlich erst wenn das geld drauf ist Zwinker
Zitieren

ok schon mal gut zu wissen.ja mir gehts ja eigentlich nur um die gears 3 beta.so wie ich jetzt von mehreren leuten gelesen habe gibt es keinen kostenlosen zugang der die 2 gb von der beta abdeckt.oder bin ich da jetzt falsch informiert?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin