Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

also mit hidewaye mit xp einmanfrei Zwinker

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

muss ich es jetzt noch testen tom oder hat es sich für dich erledigt ?

ich bin nocht nicht dazu gekommen ?
Zitieren

och nö nö lass nur Smile trotzdem danke
Zitieren

Hey,

ich probier nun schon lange aus und habe meiner Meinung nach alles genau wie im MAC Tutorial beachtet. Internetsharing fürs VPN über Ethernet. SwissVPN funktioniert auch, das Häkchen bei "gesamtem Verkehr" habe ich gesetzt. Die Ethernet Verbindung ist genau wie beschrieben noch auf rot und ich hab da auch nix konfiguriert und sie steht auf "aus".

In der Xbox stimmen alle IPs und das Gateway Zeug. Beim Verbindungstest komm ich bis zum
Netzwerk, also funktioniert die Verbindung zum MAC trotz "rotem Ethernet und Einstellung auf "aus".

Beim Test vom Netzwerk zu >>>> Internet geht dann nix mehr. Fehler. Problem mit Ihrer Verbindung.

Bin echt ratlos...
Danke für jeden Tip. Was stimmt hier nicht..??
Zitieren

MAC gleich Apple, welcher den? mit wireless und ethernet habe ich es auch nicht ans laufen gebracht. eine zweite ethernet-karte war die lösung.

everything what's going up, must come down
Zitieren

IMAC 2,4 GHZ Baujahr 2009. Das einzige was bei mir anders aussieht als im Tutorial ist unter EthernetVerbindung statt IP konfigurieren ("aus") heisst es bei mir IPv4 konfigurieren.
Zitieren

welches system? Das tutorialm ist ja noch für 10.4 und 10.5; wenn alles nicht geht ist der weg über bootcamp und xp / vista eine möglichkeit, insbesondere weil die verbindung über wlan funktioniert.

everything what's going up, must come down
Zitieren

Ich hab mir das Kartenpaket zu GOW 2 heruntergeladen, kann es auch auf meinem Auslandsaccount spielen, aber nicht auf meinem normalen deutschen Account. Kann man das europäische Mappack evtl. nur mit der europäischen Version spielen?
Zitieren

daran liegt das nicht. hab auch die uk von gow 2 und hab die mappacks vom schweizermarkplatz.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

@ PsYcHo677 ist das die Box wo der Account mit erstellt wurde? Hast du mal versucht die lizenzen auf die Box zu laden?

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin