Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

(13.08.2010, 07:37)Kumara schrieb:  Allerdings nicht diese Jeppo-Methode, da kenn ich bisher auch keinen der das hinbekommen hat, zu umständlich wenn man es direkt mit hideway.eu machen kann.

Ich habs davor nicht hinbekommen und die Jeppo Variante ausprobiert. Das hat astrein funktioniert und war nicht umständlich oder kompliziert

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Naja habs mit Neustart probiert aber geht immer noch nicht. Bei Netzwerk--->Internet ist der Test zu ende.[/u]
Zitieren

wenn man nicht bezahlen möchte ist 100% legal

für usa accounts:
legt euch einfach einen account bei http://www.your-freedom.net/.
so jetzt wie in der beschreibung das vpn tunnel einrichten.

wenn das alles geht macht ein tunnel auf und startet eure xbox. da ihr bei your-freedom.net nur EINEN TEST account habt kann man leider nur mit 56kbps runterladen :=)
als nächstes geht ihr mit der xbox auf denn us markplatz sucht euch aus was ihr wolt, kauft euch vorher ggf. nocht USA MS-points:
eu points gehn nicht !

ladet ca. 1% von dem gewünschten DLC runter.
nun vpn weg das dauert ja sonst ewig. schliest die console jetzt mit dem netzwerkabel ohne vpn an das internet an und ladet mit etwas mehr geschwindigkeit :=) denn rest von dem gewünschten dlc runter.
nun ihr seit bei 99% ( der download kann nicht abgeschlossen werden lol ) so nun wieder vpn starten alle kabel richtig anschließen ( cross over etc).

jetzt müst ihr nur noch 1% von dem gewünschten download laden und nicht 100 %.


mfg

ps:
natürlich ist das nur eine not-lösung ich bezahlt jetzt 4 euro im monat und gut is ts ! und dann brauch ich nicht immer trick 17 anwenden. vpn ist ja trick 17 im xboxforum werden durch diese aussage keine threads mehr geschlossen.

vpn = trick 17Lol
Zitieren

@ synesh: wann hast dus getestet? ich dachte das geht inzwischen nicht mehr (?)
Zitieren

am ich glaub vor 3-4 wochen habe ich das so gemacht. jetzt hatte ich zeit und ich habe es mal hier rein geschrieben.
ich zahle ja für vpn und kann es nicht mehr testen. solte es nicht mehr funktionieren sorry ich wolte nur einen kleinen teil dazu beitragen das jeder bekommt was er haben möchte.

mfg
Zitieren

also es ging mal definitiv aber obs immernoch geht weiss ich nicht, kann das mal jemand testen?
Zitieren

ja wie gesagt ist es nur eine not-lösung.

du kanst es ja selber testen des hast du in 5 min.

solte es nicht mehr geh kauft dir halt für 4 euro im monat einen permium account mit 256kbps.
hier vieleicht noch eine kleine hilfestellung Smile
http://www.youtube.com/watch?v=cjDKk76BS...re=related

schreib dir in der netzwerkumgebung deine netzwerkarten an, nicht das es dir so geht das du am ende nicht mehr weißt was zb. die lan-verbindung zur xbox ist.
( und einer falschen karte die gemeinsame nutzungsfreigabe gibts) so war es bei mir.

mfg

core tom
was ist mit dead rising case zero ? tipp von mir Zwinker
super geiles spiel kann ich nur jeden empfehlen.

ich würde jeden ein vpn zur verfügung stellen leider alle zu weit weg sonst könnten wir das hier schnell machen.
Zitieren

nur wegen case zero mit vpn rumzufummeln lohnt sich nich, hatte mir damals alle gears1&2 karten, doom usw gezogen. aber nur wegen einem arcade game (von dem ich noch nicht weiss obs mir gefällt) lohnt sichs bei mir nich... aber ich würd mir sowieso wieder nen swissvpn acc holen ;-)
Zitieren

ein kumpel von mir möchte auch case zero, Doom, duke , etc haben.
ich werde das bei freedom.net für dich nochmals testen als kleines danke-schön für das tolle geschenkt von der gamescom.D
genau kann ich es dir nicht sagen wann ich dazukomme ich denke aber heute abend.P

mfg
Zitieren

jeppo.de gehen, knoppix laden, hideway testaccount anlegen, cd brennen, booten.. fertig..
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin