Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Killerspiele - die ewige Disskussion...!
#51

pff, seeeehr sinnvoll, das ändert doch garnichts ?

die waffengesetzte sind streng genug und wenn sie eingehalten werden, kommt da auch kein kind dran.
Zitieren
#52

Und jetzt gehts auch WoW an den Kragen... Rolleyes

http://www.xboxaktuell.de/news,id2940,spieleverbot.html

Was der Pfeiffer und sein Kriminologisches Forschungsinstitut Niedersachsen wohl noch alles parat haben?
Zitieren
#53

Die Medien werden immer auf der einfachsten Lösung rumhacken, und die ist hier zum einen dass der Junge an eine Schusswaffe rangekommen ist ohne Probleme und zum anderen dass er "Killerspiele" gespielt hat.

Obs was bringt denen zu sagen das jeder Amokläufer vor seiner Tat zum Frühstück eine Scheibe Brot hatte?? Lieber nicht, nachher verbieten sie uns noch das Brot! *IronieOFF*
Zitieren
#54

Ja nun hatte er laut Medien auch noch Hardcorep***** auf seinem Rechner und Bilder von Frauen die gefesselt waren und "vergew****" wurden.

Woher die Medien all diese Informationen haben und die Polizei immer noch im dunkeln Tappt bleibt
mir bis heute noch ein Rätsel. Er war auch nicht unter psychiatrische Hilfe und der Vater hat laut Medien 14 Waffen in einen Tresor mit 2600 oder 4600 Munition. Nun soll der Vater auch noch an den Hänger ................

Was ist mit dem Rasers? Haben die auch zu viel Need for Speed, Gran Turismo uvm. Spiele gespielt?
Oder wie sie Call of Duty übersetzt haben auch nur zum lachen.
Mmn haben die Politiker von nichts eine Ahnung. Ehm hat Bush auch zu viel Call of Duty, CS, Brothers in Arms gezockt das er den Irak denn Krieg erklärt hat? In solchen Amokläufen sind viell. über 200 Menschen gestorben (Unschuldiger weise) und wie viele sind an den Kriegen gestorben? Aber das ist ja Normal.....

Ich kaufe mir nur noch Barbie und "dumm" machen Spiele....

Hope you see me first as me you
Zitieren
#55

das mit auflagen im jugendalter..quasi in der pupertät..da kann man ja vielleicht drüber nachdenken da irgend wie was zu ändern oder nicht..ich finds nur total besch***** das ich mich mit 25 jahren bevormunden lassen muss und andere mir zu sagen haben was ich spielen darf und was nich. das kann ja nich angehen..vor allem wenn das leute entscheiden die nich den hauch einer idee haben..aber das hatten wir ja schon...
Zitieren
#56

(16.03.2009, 12:37)SpainItalo schrieb:  Er war auch nicht unter psychiatrische Hilfe


Der Sohn hat mehrmals seine Psychotherapie wegen Depressionen abgebrochen und die Eltern haben dagegen nichts unternommen bzw. haben es aktzeptiert.
Zitieren
#57

(16.03.2009, 15:21)maYbe schrieb:  
(16.03.2009, 12:37)SpainItalo schrieb:  Er war auch nicht unter psychiatrische Hilfe


Der Sohn hat mehrmals seine Psychotherapie wegen Depressionen abgebrochen und die Eltern haben dagegen nichts unternommen bzw. haben es aktzeptiert.

Und genau da muss angesetzt werden um die Eltern mit in die Verantwortung
zu ziehen.

Aber ist es einfacher den weg des geringsten wiederstandes zu gehenHrmpf
Zitieren
#58

Ich finde das Thema nervt irgendwie. Wir regen uns immer wieder auf und jeder weiss beim nächtsten Amoklauf geht alles wieder von vorn los.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren
#59

lol heute kam im tv, das sie jetzt world of warcraft ab 18 machen wollen.
Aber nur wegen des suchtfaktors lol
Zitieren
#60

Ist auch verständlich wenn man bedenkt wieviele Kiddies den ganzen Tag nur davor hängen. Und es gibt Kiddies die kommen nach hause und zocken bis sie ins bett gehen. Das ist schon in ordung. Nur ändert die ab 18 einstufung sicher nichts.

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin