Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Trailer, die euch immer im Kopf geblieben sind
#1

Ich dachte ich mach mal einen Thread auf, in dem ihr Trailer posten könnt, die euch für immer im Kopf geblieben sind und euch besonders gefallen.

Dann mach ich mal den Anfang:

Super Smash Bros Melee Reveal Trailer 2001:


Zelda Twilight Princess Reveal Trailer 2004(leider nur off-screen):


Halo 2 Teaser:


Halo 3 E3 2006 Trailer:


Gears of War 2 Last Day Trailer:


Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren
#2

An den Gears 2 Trailer kann ich mich auch noch erinnern. Hab damals soo abgekotzt das ich keine 360 hatte.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#3

Zwei von den Dreien die mir sofort ins Gedächtnis kommen wurde ja schon gezeigt.



Die Stimme von Truth mit der Musik und den Bildern. Super.

Signature loading...
Zitieren
#4

oha da fallen mir direkt mal 5 ein Top

Gears of War 2 - Bare your teeth
- dieser teaser mit seinem eigenen grafikstil ist einfach kult! als ich den damals gesehn hab, war ich eh noch im gears1 fieber und dementsprechend extrem gehyped. das game war leider eher ne enttäuschung für mich, aber der teaser is cool!

Deus Ex: Human Revolution - Story
- einer der geilsten render teaser überhaupt! mehr kann man echt nicht sagen

Red Dead Redemption - Gameplay-Reihe
- die ganze trailer reihe war der hammer. rockstar hat hier vorallem den hype richtig gemacht und NUR echte gameplay szenen gezeigt! interessant und informativ. echt schade, dass das nicht alle entwickler so machen

Far Cry 3: Blood Dragon - Launch
- ich glaube als der launchtrailer rauskam, hatte ich das spiel eh schon^^ selbst beim trailer hat sich ubisoft stark an filmen der 80er orientiert und bringt auch ziemlich gut rüber, was man vom spiel erwarten kann

Burnout: Paradise - Jansen 88 Special
- den delorean aus zurück in die zukunft fahren? geil! allein wegen dem trailer (zum nem dlc) hab ich mir sofort das spiel gekauft und liebe es bis heute

Zitieren
#5

Der erste Trailer zu Diablo 2 damals. War zu der Zeit noch schwer am Diablo suchten und bin total ausgeflippt als die Ankündigung kam.

http://www.youtube.com/watch?v=ETAPd-tnY_E

Wo wir grad bei Diablo sind. Ist zwar kein Trailer aber das Jägerin-Ende von Diablo hat sich auch eingebrannt bei mir:

http://www.youtube.com/watch?v=BiEi_IRGKdA

Generell liebe ich alle Trailer und Videosequenzen zu den Diablospielen. Da hat Blizzard echt n Händchen für.

Zocken und zocken lassen
Zitieren
#6

Für mich ein sehr toller Trailer ist der Teaser von Dead Island...auch wenn er mit dem Spiel selbst wenig zu tun hat Ugly

http://www.youtube.com/watch?v=lZqrG1bdGtg

Der Opa-Moderator.
Zitieren
#7

Ist ne Cutscene, aber wollte keinneues Thema aufmachen.

Für die damalige zeit echt überragend



Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#8

Spoiler:
Also der Skyrim Trailer wird mir auch für immer in Erinnerung bleiben. Abgesehen davon, dass sogar die deutsche Synchronisation gut ist, find ich das einfach legendär, wie such bis 1:10 etwas gewaltiges aufbaut, seinen Höhepunkt mit dem Fuus Rho Daah erlangt und dann abklingt. Die Musik ist sowieso der Hammer.

Beim Halo 3 Trailer hab ich mir auch den Arsch abgefreut:

Und dann hab ich auch noch eine Cutscene, die ich unglaublich episch finde:

Zitieren
#9

Der Halo 3 Trailer hat sich auch bei mir im Kopf festgesetzt, mehr als jeder andere.
Zitieren
#10

bitte keine cutscenes mehr, bleibt bei trailern wie es der thread vorgesehen hat.
Zitieren



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin