Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Verbraucherschutz vor falschen Trailer-Versprechungen
#1

Schluss mit der Verarsche! Trailer und sonstige Videos sollen in Zukunft nur noch das versprechen, was die fertigen Games später auch halten können!

http://www.xboxaktuell.de/news,id12262,t...asche.html
Zitieren
#2

Sprichst du vom "Consumer Rights Act"? Der ist nämlich bereits seit heute in Kraft und gestattet Käufern, Produkte die defekt sind und nicht funktionieren innerhalb von 30 Tagen zurückzugeben. Das schließt übrigens auch Software und sogar digitale Käufe mit ein.

http://www.theguardian.com/technology/20...act-gamers
Zitieren
#3

Ja, das ist es.

Habe ich im Text falsch geschrieben, dass das Gesetz noch nicht durch ist. Unten in den Links steht aber die Originalquelle.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin