Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Game vor Release zocken ?
#1

Hi, da ich in 2 anderen Foren gescheitert bin mit der frage, dachte ich hier kann mir einer die klare Antwort geben....

bekomme heute MW3 und..

"Kann ich es ohne Bann Zocken ?"

danke schonmal im vorraus Smile

Gamertag: xXKa11eXx
Zitieren
#2

Ja kannst du Smile

"Kifflom!"
Zitieren
#3

(05.11.2011, 02:40)Marvin schrieb:  Ja kannst du Smile

danke Smile werde es einfach tun und abwarten D

werde auch nicht das forum vollspammen wie geil das game ist Zwinker

Gamertag: xXKa11eXx
Zitieren
#4

Microsoft droht jedenfalls kunden die das SPiel früher Spielen mit Ban

Was rechtlich jedoch kaum durchsetzbar ist, vor allem verstößt man nicht mal gegen Microsofts AGB...
Zitieren
#5

Bei Reach wurde man doch auch nur zurückgesetzt. Bei MW3 können Gamer aus Deutschland und Österreich seit gestern schon nicht mehr online zocken. Wenn der offizielle Release ist wird das wieder rückgängig gemacht.

Passiert btw nur mit der AT- und GER-Fassung des Spiels. Deutsche Gamer mit der UK-Fassung bleiben verschont.
Zitieren
#6

also SP geht ohne Probleme, war auch die ganze Zeit bei xBox Live angemeldet.
MP geht erst garnicht, kommt gleich eine Fehlermeldung

Gamertag: xXKa11eXx
Zitieren
#7

Yep, SP geht natürlich auch wenn man mit Live verbunden ist, aber man kann keine Spielersuche starten. Dann kommt folgendes "Language mismatch on download content" also wer das zu lesen bekommt, keine Panik das ist gewollt. xD

Allerdings eine Sauerei das die Gamer in anderen Ländern diese Beschränkung nicht bekommen. Anstatt den Gameshops die früher verkaufen aufn Deckel zu geben spüren die Kunden das. Ich hab da schon ein paar AT-Shops im Verdacht die ständig zu früh versenden obwohl sie nicht dürfen. Rolleyes
Zitieren
#8

Man kann den Gameshops keinen auf den Deckel geben, weil die auch nix illegales tun...

Frag mal lieber bei ActivisionBlizzard warum die sich so anpissen...
Zitieren
#9

(05.11.2011, 02:24)Kalle schrieb:  Hi, da ich in 2 anderen Foren gescheitert bin mit der frage, dachte ich hier kann mir einer die klare Antwort geben....

bekomme heute MW3 und..

"Kann ich es ohne Bann Zocken ?"

danke schonmal im vorraus Smile

Da braucht du dir keine sorgen machen wegen eines Bann's. Da du es ja Original hast. Und das es der Spieleshop schon so früh verschickt, dafür kannst du ja nichts.
Den Singelplayer Modus kannst du problemlos spielen.
Der Multiplayer Modus ist immoment gesperrt.

Ich denke mal das macht ActivisionBlizzard so.das jeder Spieler am ReleaseTag bei Level 0 anfängt.

I Came, I Saw, I Kicked Ass

Xbox Live Twitch Youtube
Zitieren
#10

(06.11.2011, 13:15)Stormi schrieb:  Ich denke mal das macht ActivisionBlizzard so.das jeder Spieler am ReleaseTag bei Level 0 anfängt.

Bei den deutschsprachigen Gamern trifft dies zu bzw bei Gamern mit der deutschen- und AT-Fassung. Nicht allerdings beim Rest der Welt. Smile

(06.11.2011, 12:26)Gabumon schrieb:  Man kann den Gameshops keinen auf den Deckel geben, weil die auch nix illegales tun...

Die werden doch wohl Auflagen bekommen ab wann versendet werden darf. Genauso wie Zeitschriften vorgeschrieben wird ab wann sie ein vollständiges Review veröffentlichen dürfen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
19.03.2024, 14:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin