Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Die Zukunft der Videospiele
#1

wenn man sich mal die entwicklung der letzten 30 jahre anschaut ist das schon echt wahnsinn wie weit fortgeschritten aktuelle videospiele schon sind. fast fotorealistische grafik, aufwändig komponierte soundtracks, storys von berühmten autoren, mehr als filmreife präsentationen, schauspieler und synchronsprecher aus film und fernsehn sind vertreten... was früher mal 1-2 mann programmiert haben sind heute multi-millionen-dollar projekte mehrerer riesen studios. die filmindustrie hat man längt überholt und gaming boomt wie noch nie. was kommt da in zukunft noch alles? wohin geht die entwicklung der videospiele in den nächsten 10 jahren?
Zitieren
#2

Ich rechne damit, das wir in 10 Jahren Filme optisch nicht mehr von Spielen unterscheiden können und es 10 weitere CoDs geben wird D

Rule ⑨: If it exist, there's a Touhou Version of it!
Zitieren
#3

(30.06.2013, 08:12)Core2TOM schrieb:  wohin geht die entwicklung der videospiele in den nächsten 10 jahren?

Kann ich dir sagen, das wird so ziemlich alles abgeschafft werden befürchte ich, denn bis auf ein paar wenige Ausnahmen - Destiny, Titanfall, etc - braucht man bei Free2Play keine Story (also auch keine Autoren, Synchronsprecher oder Cutscenes) und keine Musik im Multiplayer, weil die eh von den Schussgeräuschen überdeckt wird. Da kommt ein Lied während des Hauptmenüs und das war's. Grafik könnte aber in der Tat noch besser werden, wir sind ja inzwischen fast schon drauf und dran aus der Uncanny Valley zu entfliehen.
Zitieren
#4

glaube kaum, dass in zukunft NUR noch free2play multiplayer gurken kommen werden - auch wenn die dinger momentan bisschen an fahrt aufnehmen. wenn sowas keiner will, verschwindets auch relativ schnell wieder
Zitieren
#5

Heute das erste mal diesen begriff gelesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Uncanny_Val...s_Beispiel

sehr interessant.

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#6

Dann solltest du öfter mal meine Beiträge lesen, ich hab mich nämlich schon bei unzähligen Spielen und Filmen genau darüber beschwert, wir sind nämlich im Computing genau an dem Punkt wo wir knietief durch die Uncanny Valley waten, es sei denn die Charaktere werden bewusst stilisiert, wie bei den meisten Animationsfilmen (Ich einfach unverbesserlich, etc).
Zitieren
#7

Du schreibst soviel da überflieg ich ganz gern schonmal...muss ich uberlesen habenD

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#8

(30.06.2013, 08:43)Paul schrieb:  Uncanny Valley

Ironischerweise hat Paul genau 2 Beiträge über dir noch darüber gesprochen Rofl
Zitieren
#9

Deswegen hat ich ja nachgegoogled was das bedeutet

Satire ist, wenn die Mörder von Journalisten in einer Druckerei enden.



Zitieren
#10

Ich kann mir vorstellen dass die Zukunft immer weitestgehend sich dahin verändern wird, dass fast nur noch auf online und Multiplayer Games gesetzt wird..

Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Gabumon
16.09.2009, 20:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin