Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche Für GoW 3

warum müssten die maps größer sein?? die battlecam funktioniert doch auch wunderbar
Zitieren

(30.07.2010, 19:01)HoLLe schrieb:  -kein aufglitchen der waffen möglich


Wie soll das denn gehen ?!

-Killcam nicht bei jeden Tod, nur eine Final Killcam wie bei MW2.

Was hier noch niemand geschrieben hat:
-Wiederbeleben und Muni/Waffen aufheben auf verschiedenen Tasten !
Mich nervt das extrem ^^
Zitieren

Wenn ich die Gegner sehen kann,brauch ich keine KC.Macht eigentlich nur Sinn,wenn Spieler campen.
Zitieren

Für KC fällt der TDM Modus.. weil da ist es sinnvoll. Und die Last KC wäre auch geil D

Es gibt so viel was man möchte.. und EPIC macht meistens genau NIX davon...
Zitieren

Wenn man jemanden down schießt, kriegt man den Kill, egal wer ihn am Ende ganz weg schießt-

Eventuell könnte man dann noch den Abstauberkill miteinführen. Wenn einer den Kill wegnimmt, bekommt er zwar den Kill nicht, dafür aber ein Abstauber in seiner Statistik. Das führt dazu, dass er seinen K/D dadurch nicht aufpolieren kann und andere Spiele an der Anzahl der Abstauber in der Statistik sehen können, ob er ein unfairer Spieler er ist.

Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!
Zitieren

Abstauberkills kommen doch eh nur vor wenn man mit leuten zockt die man nicht kennt. das problem hab ich net, ich spiel gears generell nur mit leuten im team die ich kenne sonst kannst dich nicht drauf verlassen das man auch als "Team" spielt.
Zitieren

Also Waffen aufheben wird warscheinlich auf Y sein, das stand auch in dem blog von cliff.
Zitieren

jemand aufheben auf Y wäre eigentlich besser finde ich, immerhin schauste ja auch zu deinem kollege wenn du auf Y drückst... aber gears und logik hat noch nie wirklich zusammengepasst D
obwohl das allerbeste wäre natürlich wenn man die steuerung komplett anpassen könnte
Zitieren

bei "abstauberkills" kannste allerdings auch nicht verallgemeinern das jemand dann unfair spielt.

aber ansonsten eine gute idee, die killcam halte ich da eher für sinnlos da es in gears ja nicht sonderlich viele ecken gibt wo man wirklich unbemerkt campen kann

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

Die Killcam hat auch nur den einen Zweck weils geil aussieht wenn man mal wieder nen absoluten God-Mode-Kill gemacht hat.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin