Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche Für GoW 3

das wäre natürlich ne idee wert =D
Zitieren

Evtl. verfolgt hier der ein oder andere ja Call of Duty Black Ops. In dem neusten Video sieht man am Ende eine nicht ganz unbekannte, aber in jedem anderen Shooter gewollte Funktion.

Bungies Demofunktion findet nun erstmals in einem anderen Shooter den Weg zur Community und damit auch irgendwie die Hoffung das EPIC selbiges in GoW3 bringt.

GT: maYbe qp
Zitieren

was meinst du mit "Demofunktion" ??? cod und halo gehn mir am A**** vorbei und ich hab keine ahnung was du meinst D
Zitieren

(10.08.2010, 14:07)Core2TOM schrieb:  was meinst du mit "Demofunktion" ??? cod und halo gehn mir am A**** vorbei und ich hab keine ahnung was du meinst D

Replayfunktion wäre an dieser Stelle wohl aussagekräftiger gewesen.

Signature loading...
Zitieren

Wo die Spiele an dir vorbeigehen ist einem jedem hier völlig egal.....


"Record"funktion, soll heisen du kannst deine Spiele als Video abspeichern und sie wie in Halo3 sharen, teilen.

EDIT

Jop oder halt Replay, ich kenns von CS als "Demo"

GT: maYbe qp
Zitieren

(10.08.2010, 14:46)maYbe schrieb:  Wo die Spiele an dir vorbeigehen ist einem jedem hier völlig egal...

deswegen hab ich das wörtchen auch zensiert Zwinker
ne aufnahme funktion wäre schon cool. aber müsste man auch leicht bearbeiten und direkt zu youtube oder was hochladen können. glaub aber leider nicht dass sowas kommt
Zitieren

Ein "Aufzeichnen" der Spiele würde mir ja schon reichen, das dann auf den PC zu bringen ist ein kleineres Problem und von da zu youtube dürfte jedem bekannt sein wie das geht Zwinker

Schön wäre es natürlich gleich mit Features ala Halo, schön bearbeiten und dann ab auf die Epic-Server laden um es von dort sich entweder direkt auf den PC ziehen zu können oder eben gleich ab auf youtube.

Ne Beta würde ich mir aber dennoch am allermeisten wünschen damit es diesmal keine 6 Updates braucht damit es läuft.
Zitieren

(10.08.2010, 15:11)Kumara schrieb:  Schön wäre es natürlich gleich mit Features ala Halo, schön bearbeiten und dann ab auf die Epic-Server laden um es von dort sich entweder direkt auf den PC ziehen zu können oder eben gleich ab auf youtube.

Allerdings ist das bei Halo mit Mehrkosten verbunden.

GT: maYbe qp
Zitieren

Echt? Wie läuft das ab? Muss man da nen extra Account freischalten lassen der dann kostet?
Hab ausser den SP zu zocken nix mit Halo angefangen Zwinker
Zitieren

(10.08.2010, 15:12)maYbe schrieb:  Allerdings ist das bei Halo mit Mehrkosten verbunden.

das aufnehmen und bearbeiten generell oder nur der upload zu youtube?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin