Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche Für GoW 3

ich hab nur wünsche für den multiplayer

dedicated server
kein granaten getagge mehr
keine overpowered waffen mehr wie den mörser, mulcher und die lancer
wieder etwas kleinere maps wie in gow 1
die sniper aus gow1 nur ohne direktes downschiessen nach einem active reload schuss

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren

(30.07.2010, 01:55)Breitseite schrieb:  keine overpowered waffen mehr wie den mörser, mulcher und die lancer

die lancer inkl. säge wieder so wie in gears1. mörser und gatling am besten nur für horde... das boomerschild find ich auch blöd
Zitieren

(30.07.2010, 01:55)Breitseite schrieb:  keine overpowered waffen mehr wie den mörser, mulcher und die lancer
Mörser und Mulcher owerpowered? Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Den Mulcher holt sich doch kaum einer, weil er so wenig bringt. Und der Mörser hat auch viele Handicaps. Die beiden kann man imho überhaupt nicht als owerpowered bezeichnen, die sind sogar relativ schwach finde ich.

Ansonsten stimme ich dir absolut zu.
Zitieren

so sollte meiner meinung nach ein perfektes gow 3 aussehen:

-snipern wie in gow1 nur ohne active down
-normales laufen ohne zusätzliches springen
-dedicated server für US und EU
-keine granaten zum taggen
-kein manipulieren der leitung möglich
-roadie run (beim rennen einen schuss abgeben)
-nach dem punshen nicht gestunned werden
-hammer of dawn wie beim 2. teil lassen mit begrenzter munition
-angepasste maps für 10 bzw 8 leute, ka mit wievielen man max. bei gow 3 spielen kann
-kein aufglitchen der waffen möglich
-keine stopping power

hab ich iwas vergessen? D
Zitieren

- 4 spielbare fraktionen: kor, locust, leuchtende, gestrandete
- selbst erstellbarer charakter für kor, locust, leuchtende, gestrandete
- leicht zu bedienender map editor und sharing system (alá far cry 2, das wär pervers!)
- clan support
- turnier modus (mit baum und allem drum und dran)
- auswahlmöglichkeit ob man annex, koth usw mit hinrichtungs oder kriegsgebiet regeln spielen will
- weniger schaden beim schlagen (hammer braucht 3 schläge zum downen, warum nicht alle waffen so?)
- kampagne wieder düsterer mit horror-feeling wie in gears1
- verbesserte gears1 lobby mit party system (mitspielersuche mit anzeige von host und verbindungsqualität!)
- host kann NICHT mehr das spiel pausieren (sowas ist extrem behindert und behindernd!!!)
- host kann während des laufenden matches alle einstellungen ändern (gültig ab nächster runde)
- kettensägenduell system ändern, kein B gehämmer mehr! lieber sowas wie den active reload balken der immer schneller wird, wer sich verdrückt hat verkackt^^

ach da gibts bestimmt noch viel viel mehr was man verbessern könnte Zwinker
Zitieren

Ich find nicht,das der Host was ändern dürfte.Stell ich mir das Match so ein,wie ich am besten klar komm.Was soll das denn?
Zitieren

natürlich nur für privatspiele, hab ich vergessen hinzuschreiben^^
- killcam wär auch geil
Zitieren

Ich hoffe nur das der MP von anfang an gut Spielbar ist
Zitieren

Das der MP gut laufen sollte ist glaub ich seit Teil 1 der Wunsch schlechthin xD ansonsten wäre ne Kill-Cam wie in MW2 extrem geil^^

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

Für ne KC müssten die Maps grösser sein.Bei MW haste ja mitunter richtige 'Sniperpositions'.Ein echtes DM,nur mit Standardwaffen,das wär geil.'Back to the Roots'.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin