Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche Für GoW 3

Laut Epic-Forum ist Bernie Mataki auch bestätigt. Wow Wer die Bücher gelesen hat, wird sie kennen. Zwinker Bilder sollen bald folgen!

Ich hoffe, die hauen noch mehr Charaktere rein! Carlos Santiago oder Jonathan Harper oder Michael Barrick! P Einfach alle, die man in allen Medien (Spiele, Bücher, Comics) bisher kennengelernt hat und noch einige Neue.

Und dann machen wir alle ein großes Familienfoto und sagen "Maaaadee". Ugly


Zitieren

ich hab mich grad echt weg gelacht bei dem letzen satz xD
ich will auf jeden fall noch mal Kim als special char haben, d.h wieder durch iwas freischalten oder so ^^
Zitieren

naja, das Freischalten eines Char ist ja nciht sonderlich schwer in GoW.

In manchen bereichen sollte das Spiel etwas schwerer werden und nicht so arg auf Casual Gaming ausgelegt werden.

Ist zwar schön wenn viele Spieler GoW wegen seiner Userbillity spielen, aber ganz so einfach darf es dennoch keinem gemacht werden.

GT: maYbe qp
Zitieren

die chars schaltet man ja quasi frei wenn man sie mal in der kampagne gesehn hat, find ich ok so.
ich hoffe auch dass der schwierigkeitsgrad angehoben wird, gerade für ne 4-spieler kampagne in gears3 muss wenigstens ein bisschen herausforderung rein! bei gears1 fand ich die schwierigkeitsgrade genau richtig, nicht zu leicht und nicht zu schwer Smile und bitte wieder nen vernünftigen endgegner wie raam. in gears2 war skorge mehr endgegner als der tentakel-haufen den man durch rt gedrückt halten besiegt^^
Zitieren

Ich glaube Skorge war auch der geplante Endgegner. Das Brumak-Tentakle-kannstebeimaldikaufen-Ding war ja echt das schlechtes was ich je als Endgegner getötet habe xD

Gears of War 4- 11 Oktober 2016
Zitieren

vielleicht was feines für den multiplayer wäre (falls er überhaupt gescheit laufen wird)
- einfach zu bedienender mapeditor
- eigener erstellbarer charakter (cog editor / locust editor)
- dass das rangsystem auch was bringt (klamotten oder teile für den erstellbaren char)
- mp skin skill level, je öfter man mit z.b. carmine spielt steigt man im level auf und kann optische mods an der panzerung freischalten. ohne spielerischen vorteil aber schön anzusehen
- waffen skill level, nach aufstieg werden optische mods für die waffen freigeschaltet, ohne vorteil
- stillstand v3.0
- deathmatch mode
- irgendein mp modus nur mit fahrzeugen, z.b. ein 4-player coop panzerfahrer mode (?)
Zitieren

Bitte keine Panzerfahrmodi!!!! Oder sonstige Fahrzeuge! Diesem neuen Anzug steh ich ja schon sehr skeptisch gegenüber, der könnte im MP doch etwas overpowert sein wenn das stimmt dass man in dem kaum schaden nimmt, der Anzug aber 2 Gatling-Guns zum ballern hat D
Zitieren

hö? welcher anzug???
Zitieren

Ich erweitere mal deine Liste Tom.

- gescheites und sinnvolles Balancing
- Kino Modus von Halo3
- Bessere Hostauswahl (was ja jetzt einigermaßen klappt.. aber trotzdem fallen die net um oO?)
- Bessere Hitboxabfrage
- Kartenpaket mit allen bisher erschienen Karten für 1200 MSP (was dann ein haufen MP Karten wären D, da wird einem net langweilig)
- Verbessertes Votingsystem
Zitieren

(29.07.2010, 07:58)Core2TOM schrieb:  hö? welcher anzug???

Na der hier:

[Bild: silverbackcurbstomp.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin