Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche Für GoW 3

Ich wünsche mir eine handvoll Nebenkampagnen! So 6-7 Abschnitte eventuell, die man in 15-20 Mins durchhat, also von der Länge etwa wie "Road to Ruin".

Inhaltlich: als Gestrandeter muss man in Stealth-Weise aus einem kleinen Dorft entkommen, oder dazu vielleicht auch Flashbacks in alte Zeiten, wo man z. B. ähnlich den ruhigen Momenten ala "Alan Wake" als Hoffmann durch ein Lager schreitet oder die Diskussion um den Hammer der Morgenröte-Anschlag miterlebt (aus dem Buch Jacintos Remnant) und auch Auswahlmöglichkeiten im Dialog hätte. D Irgendwie sowas... "Nebenkriegsschauplätze" beleuchten für noch mehr Hintergrundinfos. P


Zitieren

angeblich gibts auch einen arcade modus, also alle kampagnen level durchrennen ohne story, einfach nur action. bitte um gotteswillen nicht nochmal solche grottenschlechten stealth missionen wie in road to ruin, gears ist kein stealth game!

flashbacks könnten vorkommen, wenn die story mit teil 3 endet muss ja auch alles von anfang bis ende erklärt werden. könnte ohne flashbacks schwer werden
Zitieren

LOL ja, meine Idee wäre auch nicht, Road to Ruin zu kopieren, sondern man spielt als schmächtiger Gestrandeter, ein flinker Dieb vielleicht, der in der Szene grazil an Häusern vorbeikommt, auf Dächer, durch Fenster, Locust geschickt umgeht und/oder von hinten mit einem Messer tötet. Quasi wie "Assassin's Creed". D Das könnte Epic ja nutzen, um ein paar Steuerungs-Experimente zu machen.


Zitieren

äääh nee Flop gears sollte gears bleiben und die experimente sein lassen! wer sowas zocken will, soll sich eben assassins creed oder splinter cell kaufen. man hat schon oft genug gesehn dass solche experimente ganz böse in die hose gehn wenn elemente eingebaut werden die einfach nicht zum konzept passen...
Zitieren

(23.07.2010, 12:35)Core2TOM schrieb:  äääh nee Flop gears sollte gears bleiben und die experimente sein lassen! wer sowas zocken will, soll sich eben assassins creed oder splinter cell kaufen. man hat schon oft genug gesehn dass solche experimente ganz böse in die hose gehn wenn elemente eingebaut werden die einfach nicht zum konzept passen...

bin ganz deiner meinung,keinen neuen Schrott sondern Back to the Roots, lieber wäre es mir wenn sie es wieder düsterer machen würden so wie der erste Teil! Hoffentlich schaffen sie diesmal einen Lag-freien Multiplayer!!!
Ansonsten sieht Epic keinen Cent von mir!!!
Zitieren

(23.07.2010, 13:31)Maleficus schrieb:  Back to the Roots, lieber wäre es mir wenn sie es wieder düsterer machen würden so wie der erste Teil!

ganz genau!!! wieder mehr horror atmosphäre, die großen gegner wie brumaks, corpser usw nicht andauernd in massen mittenrein werfen sondern wie nen kleinen bosskampf am ende präsentieren. nicht mehr so extrem linear wie gears2 und äähh joa einfach viel mehr an gears1 orientieren dann wird das schon P

du wirst auf der unreal engine 3 aber keinen 100% lag-freien multiplayer hinkriegen, das wird leider nix. lobby ala gears1 nur verbessert und nen optimierten netcode
Zitieren

yop meine rede, lobby system vom 1. teil wieder benutzen und besseren netcode als bei teil 2, dann brauch sich epic eigl keine sorgen machen und nicht sowas dusseliges wie nen 20x XP WE machen =P
Zitieren

wenn das rangsystem nicht von grund auf verbessert wird, können sie es von mir aus wieder abschaffen. pro aufgestiegenen rang sollte man irgendwas freischalten. und wenns nur konzeptgrafiken oder sonstwas wären, aber so steigst du 100 ränge auf und was hate davon? ...nix

ich wünsch mir einen selbst erstellbaren charakter
Zitieren

ich glaub das mit dem selbst erstellbaren char wird aber nix, das wären zu viel charaktere ^^ ich denke in teil 3 werden auch wieder die alten chars zum freischalten da sein in dem man sag ich ma z.b teil 2 auf wahnsinnig durch hat oder so.

ich zähl mal alle chars bis jetzt auf:

Benjamin Carmine
Anthony Carmine
Clayton Carmine
Minh Young Kim
Cole Train
Dominic Santiago
Marcus Fenix
Hoffmann
Anya
Sam
(Ludachris) ka wie der jetzt heißt ^^
Tai
Dizzy
Damon Baird

also ich denk ma 14 chars bei den COG sind mehr als genug ^^
Zitieren

je mehr desto besser^^ was mir gerade mal einfällt, vielleicht gibts in gears3 sogar 4 verschiedene spielbare fraktionen: kor, locust, leuchtarsch-locust und die gestrandeten! inkl selbst-erstellbarem charakter wären das insgesamt 57 chars? das wär doch endlos geil... da es ja der letzte gears teil sein ist, wird epic die messlatte bestimmt extrem hoch legen, bin mal gespannt was dabei rauskommt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin