Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche Für GoW 3

wär cool wenn se ne test beta wie bei reach rausbringen.. das wäre mal echt was, dann konnten die ihre trilogie mal vernünpftig abschließen und das sich das game dann mal wieder unter den top 5 vorfindet.
Zitieren

Gears of War 3 Panel at Comic-Con International
Date: Friday, July 23, 2010
Time: 6:30pm - 7:30pm
Location:San Diego Convention Center, Room 25ABC

Description
Epic Games design director Cliff Bleszinski, executive producer Rod Fergusson and New York Times bestselling author Karen Traviss provide the first look at the biggest game of 2011, including a live game demo and key announcements.

Quelle: offizielle Facebook-Seite von Epic

Na dann hoffe ich mal, das sie wenigstens irgendwas, spannendes Neues zeigen! D


Zitieren

"the first look" ? gabs den nicht schon auf der e3? wird wohl eher "the second look"^^
wenn ich sowas schon wieder lese... biggest game of 2011... scheiss hype jedesmal
Zitieren

naja es wird aber das beste game 2011, das steht schonmal fest :> wenn der hype wenigstens jetzt mal bestätigt wird von der user seite her! :S

mal sehen was uns gow3 alles neues bieten kann Zwinker
Zitieren

gears hätte auch denn hype verdient finde ich es ist ja kein schlechtes spiel mir hat es zum grösten teil schon immer spass gemacht.
irgentann ist es aber nur noch nervig laag lag lagg. !

ich hoffe doch das sich epic in gow 3 denn laag problem stellt und dann würde gears einer der besten online mp spiele sein (für mich) und denn hype hatt das spiele mehr als verdient !

mfg
Zitieren

die gears kampagnen sind natürlich echt top! aber der multiplayer ist eben die andere hälfte des spiels und der ging für mich bei teil 2 leider in die hose... wenn beides perfekt laufen würde, hätte es den hype verdient. hoffe epic hat was aus den gears2 problemen gelernt
Zitieren

23. Juli?

Dann sind Multiplikator-Tage, dann hab ich keine Zeit. XD
Zitieren

Wäre cool wenn es einen modus gibt.sowie deathmatch,d.h.kriegsgebiet mit beschützer fusioniert nur ohne beschützer.
Zitieren

also annex ohne einnehmbare punkte? wer die meisten kills hat gewinnt?
Zitieren

Genauso nur ein limit an leben wäre nicht schlecht sonst könnten wir ja auch ein call of duty drausmachen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin