Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche Für GoW 3

und ne richtige ping anzeige zum host wär mal was nettes... das allerschönste wär aber natürlich ne multiplayer beta wie z.b. von halo reach, nur eben auf dem marktplatz und nicht nur exklusiv für gears2 besitzer. aber wo wie ich epic inzwischen kenne, kommt da nüx^^
Zitieren

so wie in der cod reihe mit balken hintendran wäre was ganz nettes Smile
Zitieren

(11.07.2010, 13:15)DerEcko schrieb:  so wie in der cod reihe mit balken hintendran wäre was ganz nettes Smile

Zahlen wären die bessere Lösung.
Zitieren

Ich finde, wir sollten Epic mal beraten, wir sind uns untereinander ja alle ziemlich einig. D
Zitieren

@ Psychonaut: wenn dann musst du dich schon im Epic Games Forum anmelden und dort aktiv mitwirken Zwinker
Zitieren

die nehmen aber kritik nie so gut auf wie sie sollten auch wenns nur im positiven gemeint ist
Zitieren

Würde sich das überhaupt lohnen? Da posten doch eh tausende ihre Kritik, und ob die so angenommen wird und dann wirklich was passiert wage ich zu bezweifeln.
Zitieren

ich glaub nicht das sie jetzt noch viel an teil 3 ändern können.ich denke dazu ist es zuweit in der entwicklung oder????

bin zwar kein experte was spiele entwicklung angeht aber der 8.4.2011 ist nicht mehr lange hin.....

I met Elvis at the nudybar!!!!!
Zitieren

Naja, normalerweise überzeugt die Meinung vieler eher als die weniger. Im EPIC Forum stimmt aber auch das nicht.

Dort zählt nur die Meinung von EPIC, die Meinung der Spieler zählt erst dann wenn Gears keiner mehr spielen will.....
Zitieren

(13.07.2010, 11:30)Ednet76 schrieb:  ich glaub nicht das sie jetzt noch viel an teil 3 ändern können.ich denke dazu ist es zuweit in der entwicklung oder????

bin zwar kein experte was spiele entwicklung angeht aber der 8.4.2011 ist nicht mehr lange hin.....

ich meine gehört zu haben auf der E3 das die story fertig sei aber ich denke am multiplayer arbeiten sie noch oder hoffe ich zumindest.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin