Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche Für GoW 3

deathmatch modus wäre echt geil, sowas wie wingman nur mit 1 person in jedem team und mit jedes mal respawnen D
Zitieren

(21.07.2010, 11:58)HoLLe schrieb:  deathmatch modus wäre echt geil, sowas wie wingman nur mit 1 person in jedem team und mit jedes mal respawnen D

also free for all D
Zitieren

das wäre ich tig geil. praktisch 10 min pro runde oder ne festgelegte killrate. aber nein immer dieser scheiß kriegsgebiet mist.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

ganz ehrlich, ich find es passt schon so!
Ein Deathmatch würde auch nicht zu Gears passen, weil dann meist jeder nur "blind" rumlaufen würd um Kills zu ergattern!
Würd ganz und gar nicht passen...
Zitieren

(21.07.2010, 16:08)Predator schrieb:  ganz ehrlich, ich find es passt schon so!
Ein Deathmatch würde auch nicht zu Gears passen, weil dann meist jeder nur "blind" rumlaufen würd um Kills zu ergattern!
Würd ganz und gar nicht passen...

schon den gears ist mehr ein team based shooter
Zitieren

mir wäre so ein deathmatch modus ganz recht! wie oft bin ich in annex matches gelandet in denen keiner die punkte eingenommen hat, sondern friendly fire rein und jeder gegen jeden... das beste kaum nehm ich nen punkt ein, werd ich vom eigenen team erschossen oder gekickt! tolle wurst

so ein modus wäre ganz praktisch um solche affen abzuschieben Zwinker
Zitieren

wenn man einfach nur metzel will D so siehts aus ^^
Zitieren

jepp genau einfach hirn aus waffe durchgeladen und ab die wurst. aber solche kunden haste nicht nur in öffentlich. die haste bei annex und king of the hill in rangliste auch. das würde sich aber sowas ja dann erübrigen.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS
Zitieren

(22.07.2010, 08:15)makethegullasch schrieb:  jepp genau einfach hirn aus waffe durchgeladen und ab die wurst. aber solche kunden haste nicht nur in öffentlich. die haste bei annex und king of the hill in rangliste auch. das würde sich aber sowas ja dann erübrigen.

In Annex und KotH kannste nur so spielen oO da der rest des Teams meistens nicht die hellsten sind und was bringts dann als einziger der Fraggs macht dann noch zu versuchen einen Punkt zu sichern. Da bleib ich dann lieber mein Fraggn und treib den ein oder anderen zur Weissglut

GT: maYbe qp
Zitieren

survivor mode (überleben): ähnlich wie horde nur dass man nicht alle gegner killen muss um die runde zu gewinnen, sondern es läuft eine gewisse zeit pro runde ab und es kommen alle arten von locust auf euch zu und ihr müsst eben solange überleben bis die zeit abgelaufen ist. ne nach runde wird die zeitspanne größer bzw es kommen mehr gegner.

1on1 mode: soviele wollen immer ihr 1on1 zocken blabla. warum macht man dafür nicht nen extra modus? der host kann nicht mitspielen und die anderen beiden könnten sich austoben

und warum gibts eigentlich noch keine locust mit hammer of dawn in der kampagne? könnte man auch coole szenen mit inszenieren

und für den multiplayer wärs nett wenn man zusätzlich auch wieder die alten outfits hätte. die neuen sehen doch teilweise bisschen kacke aus (baird und cole hat epic versaut)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin