Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 7FC 26FORZA HORIZON 6BATTLEFIELD 6ASUS ROG XBOX ALLY

Gears of War 1 - Turnier Thread

Eben und es hat mal so garkeinen Sinn ein Spiel nur mit der hälfte der möglichen Waffen (die sicherlich jeder nutzen möchte)zu spielen. Es ist immerhin etwas "strategisch"zu welchem Waffenpunkt man rennt und ob das Gameplay von einem eher auf Distanz oder Nahkampf liegt.

Gears of War 4- 11 Oktober 2016

BIn dan auch bei Gears 1 auch dabei Zwinker

[Bild: basar_added.png]

Ich Bin Der Held Der Welt

ich bin bei gears eins eher für nahkampf bei teil 2 komme ich etwas besser klar im fernkampf.

Der Wahre Meister ist der, der Herr über sich selber ist.
YOUR HOME IS WHERE THE WAR IS

Bezüglich der Leute die zwar abgestimmt haben aber noch nicht gemeldet sind als Spieler würde ich eher warten bis wirkliche Zusagen da sind. Nachher haben wir angebliche Teams, bauen nen Turnierbaum und der halbe Baum weiß dann plötzlich von nix und will nicht spielen.

leute nutzt die abstimmung! wenn nicht das passende dabei ist, wählt eben "Sonstiges" und ich schau dann für die auswertung extra nach diesen einzelnen posts. NUR diejenigen die sich zum mitspielen melden, werden bei der abstimmung auch berücksichtigt!!! die mehrheit gewinnt logischerweise z.b.
6/10 wären für kein active sniper = also active sniper tabu
3/10 wären für keine lancer / kettensäge = nehmt lieber genug sprit mit, denn sie bleibt drin

wir könnens hier leider nicht jedem recht machen aber indem ihr die abstimmung nutzt können wir versuchen nen guten mittelwert zu finden... ich denk mir mal wahrscheinlich rennen zum schluss eh alle nur mit der pumpe rum D

@ Kumara: bevors losgeht werd ich am besten nochmal jeden per pn und live textnachricht bescheid sagen, wer dann nicht kommt dem verleih ich den goldenen stinkefinger mit sahnehäubchen.

Erst zum Schluss? D D Ich drück ja schon aus Gewohnheit am Start A+Steuerkreuz links Smile

mit wieviel leuten wollen wir gears1 starten?

momentan haben wir...
10/13 Spieler (3 haben sich noch nicht angemeldet aber abgestimmt^^)

wir bräuchten für...
halbfinale: 8 Spieler
viertelfinale: 16 Spieler (mein vorschlag, hier is ja nicht viel los)
achtelfinale: 32 Spieler

wir haben momentan 2 hoster...
Kumara: 50k
Core2TOM: 20k

schiedsrichter haben wir leider keine...
wir vertrauen am besten einfach auf die fairness beider teams und der host kann ja auch zuschauen

Keine Schiedsrichter find ich jetzt nicht ganz so schlimm, wir sind denk ich mal alle alt genug um Fair spielen zu können (wie Tom ja schon geschrieben hat) und somit sollte es hier keine Streitereien
geben in den Matches.

Gibts keine zusätzlichen Leute die ne gute Leitung haben um mit Hosten zu können?

Wie werden denn die Teams zusammengestellt? Würfelverfahren D Jeder sucht sich nen Partner selbst aus? Gibts da Wünsche zu von den Teilnehmern?

@Tom: Die Sahne kommt aber net aus der eigenen Produktion oder?? D D
Ach so, ich arbeite in der Regel bis 17Uhr und bin gegen 18Uhr zuhause, also die Spiele sollten nach Möglichkeit nicht schon mittags sein Zwinker WE ist was anderes.

zusammenstellung der teams: jeder sucht sich einfach nen partner und gut is Zwinker
termine: wir machen feste termine aus für viertelfinale, halbfinale, finale und 1on1 showdown
z.b. an einem sonntag müsste eh jeder zeit haben und dann knüppeln wir einfach ein match nach dem anderen durch bis die jeweilige finalrunde fertig ist. 1-2 wochen später kommt die nächste finalrunde usw.

@ Kumara: ganz nach dem motto der milchreiswerbung... tütchen auf, drüber, fertig D D D

ich könnt noch hosten!

hab ne 0,76mbit leitung Zwinker

Wär doch auch was oder?^^

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Core2TOM
10.09.2010, 14:43

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin