Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: GOW: E-DAYCOD: BLACK OPS 6FC 24FORZA MOTORSPORTDOOM: THE DARK AGESXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Wünsche Für GoW 3

achso^^ hhmmm.... vielleicht eine extrem coop horde dass 2 spieler in so nen anzug gesteckt werden und dann in die menge reinballern was das zeug hält. von hinten scheint man ja verwundbar zu sein. aber ich glaub nicht dass das ding da im multiplayer wirklich auftauchen wird

epic kann sich keine fehlschlagenden experimente mehr in gears erlauben
Zitieren

Stell ich mich halt vor ne Wand dann bin ich von hinten auch geschützt Zwinker

Ich denke die werden schon im MP auftauchen, aber halt so positioniert sein auf der Map das man da nicht so einfach rankommt wie bei den Waffen. Was natürlich mit sich bringt, das auf den Maps (wenn das Ding extreme Power haben sollte) die Teams sich um diesen Suit streiten werden.
Zitieren

mal abwarten... was ich total bescheuert finde ist dieser zeitlupensprung über die stacheldrahtrolle, hoffe die verbessern das noch sehr stark! weil so wie mans bisher gesehn hat fand ichs einfach nur schlecht
Zitieren

kann man in welchen video sehen? ist mir bisher nicht aufgefallen
Zitieren

ich glaube u.a. hier:

(14.06.2010, 20:59)Core2TOM schrieb:  23.07.2010 - SDCC 10: Beast Mode Gameplay (Cam)
- http://www.gametrailers.com/video/sdcc-1...war/702038

da sieht man auch sehr schöne spielfehler wie die schadensanzeige hängt und man kurz nen godmode hat... bin mal gespannt was da wieder für eine bugsammlung auf uns zukommt^^
Zitieren

Aaahh ok jetzt weiß ich was Du meinst, sieht aber irgendwie nach nem Bug aus (vielleicht weil beide gleichzeitig durchspringen wollten) Der God-Mode resultiert bestimmt daraus, vielleicht hat der Spieler durch das langsame durchspringen die Eigenschaften der Wand angenommen Smile

Also ich wäre ja für eine öffentliche MP-Beta!!! (ok da haben wir deutschen dann wieder Probleme beim runterladen aber VPN und so Zwinker)

Da könnte Epic doch wunderbar Bugs von kostenlosen Mitarbeitern (uns) finden lassen und diese dann bis Release ausmerzen.

Den Kinomodus von Halo3 mit einzubauen wäre göttlich!!!
Zitieren

ist leider kein bug, den zeitlupensprung hab ich jetzt schon ziemlich oft gesehn... oder es wären eben ziemlich viele bugs^^ ne aber solche videos find ich dann schon bisschen peinlich für epic.
ne öffentliche mp beta wär genau das richtige, kostet epic zwar bisschen kohle aber würde sich lohnen, vorallem könnte man sich dann 6 updates sparen. aber da kommt eh wieder nix
Zitieren

Ich frage mich, warum ihr Angst habt, dass der Anzug owerpowered ist. Im Prinzip ist das nicht viel anders als der Schild, nur mit mehr Feuerpower und wahrscheinlich noch ein bisschen unbeweglicher. Und den Schild im 2. Teil kann man ja nun beim besten Willen nicht als Überwaffe bezeichnen...
Zitieren

Zum Release von Gears2 konnte man das Schild + Shotgun per Glitch benutzen, da warst so gut wie unbesiegbar! Also wenn der Anzug so sein sollte Gute Nacht.
Zitieren

sieht aber auf jeden fall sehr geil aus das spiel ^^ wenn so der mp wird freu ich mich richtig D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin