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Der Render.
Ihr könnt auf bungie.net, soweit ich das verstanden habt, eure Videos die ihr gespeichert habt rendern und dann runterladen. Um es aber zu rendern muss man sich einen Pro Accout oder so anlegen.
Ahh ok, das brauch ich persönlich nicht solang ich die Möglichkeit habe das Video auf meinen PC zu ziehen.
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Inwiefern denn rendern? oO Wie hab ich mir das vorzustellen von den Möglichkeiten?
- Der Bestatter unter den Gamern -
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Ich will seit 4 Jahren nur eins von Gears: Lagfrei, kein Hostvorteil und ein flüssiger Spielverlauf der durch keine Bugs getrübt wird =)das sind drei Dinge die anscheindend für Epic im Jahre 2010 immernoch nicht realisierbar sind lol
Gears of War 4- 11 Oktober 2016
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(06.10.2010, 17:46)TheShadows666 schrieb: Ich will seit 4 Jahren nur eins von Gears: Lagfrei, kein Hostvorteil und ein flüssiger Spielverlauf der durch keine Bugs getrübt wird =)das sind drei Dinge die anscheindend für Epic im Jahre 2010 immernoch nicht realisierbar sind lol
Ohh doch das hat Epic Games laut die letzten meldungen jetzt endlich bei Teil 3 wirklich geschaft. Hoffe ich zumindest.
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Zitat:[...] bereits vieles erreicht, neu bzw. anders gemacht und etabliert. So zum Beispiel auch den typischen Look des Shooters, der von einem gewissen Braun-Filter geprägt ist. Dieser soll mit Gears of War 3 allerdings weitgehend der Vergangenheit angehören, wie Senior Gameplay Designer Lee Perry dem britischen OXM verriet:
"Man kann die meistgespielten Maps praktisch danach sortieren, wie hell sie sind. Die mit dem düsteren, deprimierenden Look sind immer ganz unten im Ranking."
Die Karten sollen aufgrund eines neuen Lighting-Modells deswegen weitaus heller und weniger trübe aussehen als zuvor. [...]
Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=22249
na toll, schon wieder so ein freundlich-farbenfrohes-urlaubs-popcorn-gears
ich hätte mir die düstere dreckige optik von teil 1 zurückgewünscht, die leichte horror atmosphäre kam so einfach besser rüber. aber naja vielleicht steh ich mit der meinung auch alleine da
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(22.12.2010, 17:57)Core2TOM schrieb: na toll, schon wieder so ein freundlich-farbenfrohes-urlaubs-popcorn-gears ich hätte mir die düstere dreckige optik von teil 1 zurückgewünscht, die leichte horror atmosphäre kam so einfach besser rüber. aber naja vielleicht steh ich mit der meinung auch alleine da
Imo find ich auch,dass düstere Levels atmosphärischer sind und besser zu Gears passen.Dass die hellen Maps, wie Jacinto oder Blutfahrt lieber gespielt werden liegt glaub ich eher an den interessanteren Levelstrukturen(oder an den vielen Campmöglichkeiten
).
on-topic:Meine Wünsche für GoW 3: 1. Fairness im Multiplayer,d.h:kaum Bugs,Cheater/Glitcher,Lags und endlich keinen Hostvorteil mehr. 2.neue coole,aber auch gut gebalancede Waffen. 3.einen schweren Bosskampf am Ende der Kampagne(so wie bei GoW 1)4.schnelleres Matchmaking 5.Brumaks im Beastmode,was leider nicht passieren wird
..usw.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.01.2011, 17:34 von
eli1994.)
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Ich wünsche mir für Gears 3, dass es wieder etwas schneller wird (siehe Gears 1. Beim Rennen schießen zu können, wäre auch angebracht, die Änderung hat Teil 2 ziemlich geschadet.
Der perfekte Multiplayer wäre die Steuerung von GoW 1, neue Maps, Glitches wie zB dem Cripwalk abstellen und ein anständiges Matchmaking. Hat ja beim zweiten Teil gar nicht geklappt.
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(22.12.2010, 17:57)Core2TOM schrieb: Zitat:[...] bereits vieles erreicht, neu bzw. anders gemacht und etabliert. So zum Beispiel auch den typischen Look des Shooters, der von einem gewissen Braun-Filter geprägt ist. Dieser soll mit Gears of War 3 allerdings weitgehend der Vergangenheit angehören, wie Senior Gameplay Designer Lee Perry dem britischen OXM verriet:
"Man kann die meistgespielten Maps praktisch danach sortieren, wie hell sie sind. Die mit dem düsteren, deprimierenden Look sind immer ganz unten im Ranking."
Die Karten sollen aufgrund eines neuen Lighting-Modells deswegen weitaus heller und weniger trübe aussehen als zuvor. [...]
Quelle: http://www.xboxfront.de/index.php?page=1...&nid=22249
na toll, schon wieder so ein freundlich-farbenfrohes-urlaubs-popcorn-gears ich hätte mir die düstere dreckige optik von teil 1 zurückgewünscht, die leichte horror atmosphäre kam so einfach besser rüber. aber naja vielleicht steh ich mit der meinung auch alleine da
Nein, du stehst nicht mit deiner Meinung alleine.
Ich finde das genau so das es Düster sein sollte.
Wie im Ersten Teil der zweite Akt wo es Dunkel wurde oder
in der Fabrik.
Sowas fande ich sehr sehr gut gemacht und war auch sehr gut umgesetzt.
Im zweiten Teil wenn man so überlegt gab es keine "Horror" Momente mehr. Okay ausser in dem Lagerhaus mit den Zuchtlocus.
Das wars schon.
Ich bin mal gespannt ob wirklich alles so hell und kunterbunt ist...
Hoffentlich gibs auch wieder einige Level im Dunkeln.
Das wichtigste für die Story finde ich ist, das sie nicht zu kurz ist
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(22.12.2010, 17:57)Core2TOM schrieb: na toll, schon wieder so ein freundlich-farbenfrohes-urlaubs-popcorn-gears ich hätte mir die düstere dreckige optik von teil 1 zurückgewünscht, die leichte horror atmosphäre kam so einfach besser rüber. aber naja vielleicht steh ich mit der meinung auch alleine da
Naja SP sollte auf jeden Fall düsterer sein (wie im Teil 1)
Aber im MP bevorzuge ich auch ehr helle Maps. Da ich 98% meiner Zeit im MP spielen werde, finde ich die Idee mit helleren Karten ganz gut
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen!