Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC - Probleme?

warum machst du wegen dem selben problem nen neuen thread auf? Ask

http://forum.gearsofwar.de/thread-1898-p...l#pid38085

@ mods: diesen hier bitte closen
Zitieren

(08.03.2010, 00:45)Core2TOM schrieb:  warum machst du wegen dem selben problem nen neuen thread auf? Ask

http://forum.gearsofwar.de/thread-1898-p...l#pid38085

@ mods: diesen hier bitte closen
ja tut mir leid aber dachte mir das ich da sproblem vlt so besser erklären kann nochmals sorry dafür
Zitieren

Mahlzeit zusammen D!
Sorry erstmal...habe nicht den passenden Thread gefunden Zwinker!
Habe mal ne ganz doofe Frage.
Ein Kollege meinte gestern zu mir, dass man wenn man die Xbox längere Zeit (bei mir 1,5 Jahre ohne nen Fehler) waagerecht stehen hat und dann senkrecht stellt, dass die ggf kaputt geht D!
Stimmt das? Will es nicht glauben :-)!
ps. komme auf die frage, da ich mit nen kollegen die xse tauschen soll......wenn ich meine festplatte an seine (bzw meine ggf künftige konsole) dran machen, habe ich dann noch alle add-ons :-)?
null lust dass ich nen fehler mache und dann da hänge :-)!

greez sep
Zitieren

(10.06.2010, 09:25)sep schrieb:  wenn ich meine festplatte an seine (bzw meine ggf künftige konsole) dran machen, habe ich dann noch alle add-ons

die add-ons hast du zwar noch, allerdings ist die lizenz dafür auf deiner alten konsole. hast 3 möglichkeiten:
- machst ne lizenzübertragung auf xbox.com
- machst bei allem "erneut herunterladen" aber für sachen mit ip-sperre brauchste halt wieder vpn
- oder kannst gekaufte sachen (arcade games, mappacks usw) halt nur zocken wenn du mit dem gamertag online bist, mit dem du den kram gekauft hast

solange du die box nicht während dem betrieb (also dass sich ne scheibe drin dreht) plötzlich vom senkrechten ins wagerechte stellst, passiert da in der regel gar nix. warum auch?^^
Zitieren

(10.06.2010, 09:33)Core2TOM schrieb:  
(10.06.2010, 09:25)sep schrieb:  wenn ich meine festplatte an seine (bzw meine ggf künftige konsole) dran machen, habe ich dann noch alle add-ons

die add-ons hast du zwar noch, allerdings ist die lizenz dafür auf deiner alten konsole. hast 3 möglichkeiten:
- machst ne lizenzübertragung auf xbox.com
- machst bei allem "erneut herunterladen" aber für sachen mit ip-sperre brauchste halt wieder vpn
- oder kannst gekaufte sachen (arcade games, mappacks usw) halt nur zocken wenn du mit dem gamertag online bist, mit dem du den kram gekauft hast


also ich werde die bestimmt nicht neu herunterladen he he....dafür bin ich zu arm tom D!
mit dem nur online zocken ist auch müll D!

aber was hat das mit der linzenzübertragung auf sich? ist das viel bzw dauert das lange oder hat das überhaupt sinn :-)?

mit dem waagerecht und senkrecht weiß ich bescheid :-)..danke dir!
solange du die box nicht während dem betrieb (also dass sich ne scheibe drin dreht) plötzlich vom senkrechten ins wagerechte stellst, passiert da in der regel gar nix. warum auch?^^
Zitieren

(10.06.2010, 09:43)sep schrieb:  also ich werde die bestimmt nicht neu herunterladen he he....dafür bin ich zu arm tom D!
aber was hat das mit der linzenzübertragung auf sich? ist das viel bzw dauert das lange oder hat das überhaupt sinn?

näh um himmelswillen nur "erneut herunterladen" also nicht nochmal kaufen lol^^ musste mal gucken irgendwo steht bei deinem account ein downloadverlauf da ziehstes auf der neuen box einfach nochma runter Zwinker

die lizenzübertragung ist kinderleicht, kostet dich vielleicht 5 min zeit und hat den sinn dass auf der neuen box auch alles funktioniert was du dir mit der alten box bezahlt hast. weil du hast ne lizenz für deine käufe im account (nur online) und auf der konsole gespeichert und ohne lizenzübertragung gehören deinem kollegen quasi alle deine sachen... also ja hat sinn!
Zitieren

ja sauber dann weiß ich bescheid D!
Zitieren

(10.06.2010, 10:37)sep schrieb:  ja sauber dann weiß ich bescheid D!

Beim erneut herunterladen wird in diesem Fall auch nur die Lizenz neu übertragen also dauert der download maximal ein paar Sekunden. Leider ist bei den Mappacks eine VPN Pflicht, da IP-Sperre.

Ist nur ergänzend zu TOM's Post. Da manch einer seine Mappacks schon gelöscht hat, da er dachte er hätte sie nach dem erneuten Download (für die Lizenzen) zweimal auf der Festplatte.

Signature loading...
Zitieren

Ich habe folgendes Problem. Aufgrund mangelnder Zeit hatte ich keine Lust / Zeit (wie erwähnt) den Thread zu suchen, sofern vorhanden.

Also:
Ich habe mir, da ich ein Spiel (3rd Person) gesucht habe, was ich CooP mit einem Kumpel spielen kann, Gears of War über Amazon bestellt.
Soweit so gut. Angekommen, installiert.

Patch habe ich mir geladen, da das Problem mit dem Kopierschutz vorhanden war.

Als ich dann das Spiel starten wollte, öffnete sich mein Courser und das Spiel verkleinerte sich auf ein knapp 640 x 360 großes schwarzes Feld in der linken oberen Ecke des Desktops. Ich habe den Sound des Intros gehört, bekam aber kein Bild rein.
Kurz darauf kam die Meldung: Start the game with 'Startup.exe' o.ä.

Jetzt ist die Frage: Wie bekomme ich das ganze zum Laufen?

PC Daten:
Graka: GeForce 9800 GT
CPU (Prozessor): Intel Core2Duo 3.00Ghz
Arbeitsspeicher: 4 GB
Realtek HD Audio On-Board Soundkarte
Mainboard: Gigabyte (...)
Zitieren

Specs passen auf jeden Fall. Musst du am besten mal googlen, da findest du meistens das richtige.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin