Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


VPN Tutorial - Spiele vom ausländischen Store

ich auch D XD

und tom gut erklärt Zwinker
Zitieren

Aber wieso konnte ich Sie dann gestern nicht anspielen! Habe alles gemacht wie auf XBox für die Lizenzübertragung beschrieben ist und als ich dann für das Dark Corner Map Pack die Inhalte Downloaden wollte, bekam ich den Fehlercode ebenfalls angezeigt!
Ich probier es später nochmal!
Zitieren

hää oO?

Du hast die lizen übertragen, die festplatte umgebaut und willst es noch mal runterladen? Das musst du doch gar nicht machen.
Zitieren

aufmerksam lesen was ich dir geschrieben habe, denken, ausführen. mehr kann ich dazu nicht sagen... oder wir labern heut abend darüber in ner party, aber mehr kann ich dir leider nicht helfen
Zitieren

Ließt mal bitte hier:

http://forum.gaming-awards.de/thread3451...page2.html
(10.05.2010, 13:11)NEo-Shadow02 schrieb:  hää oO?

Du hast die lizen übertragen, die festplatte umgebaut und willst es noch mal runterladen? Das musst du doch gar nicht machen.

ich hab die neue festplatte an die elite online gegangen mit der konsole und über dem rechner, also wie es halt auf xbox beschrieben ist...
also erst alles angeschlossen so wie es sein sollte und dann bin ich online um die lizenzen zu übertragen!
Zitieren

@ JayCee: wie gesagt...

(10.05.2010, 12:48)Core2TOM schrieb:  wer dir was anderes erzählt hat einfach keine ahnung.
oder wir labern heut abend darüber in ner party, aber mehr kann ich dir leider nicht helfen

...oder such von mir aus woanderst, aber beschwer dich dann hinterher nicht hier wenns probleme mit falschen hilfestellungen gibt.
Zitieren

Ich will ja Eure Hilfe in keinster Weise in Frage stellen! Bitte versteh das jetzt nicht falsch Tom!
Aber ich konnte Sie ja nicht anspielen mit dem Hauptaccount!
Naja ich probier es einfach nochmal und melde mich ggf. wenn ich direkt davor sitze!
Danke erstmal für Deine Aufmerksamkeit!
Zitieren

(10.05.2010, 13:34)JayCee schrieb:  Aber ich konnte Sie ja nicht anspielen mit dem Hauptaccount!

ja eben, die lizenz auf der konsole ist noch nicht übertragen... davon rede ich doch die ganze zeit D aaahhh!!!^^
vielleicht hast du ne lizenzübertragung probiert und es hat nicht geklappt oder es dauert ein paar stunden bissie übertragen wurden (müsste was dabei stehen) schau einfach in ruhe wenn du feierabend hast und mach dir jetzt nich so’n streß Zwinker
Zitieren

hatte das problem auch schon mal, bei mir lag es daran das die Lizenzen etwas gedauert haben bis die voll übertragen waren. auf der alten box nicht nutzbar und auf der neuen auch nicht. ich hab glaub einen tag gewartet dann gings. aber keine ahnung ob das "normal" ist oder auch schneller gehen müsste. support hilft da meistens ganz gut.
Zitieren

Hallo,
ich nochmal Cry!
Ich konnte gestern ohne Probleme die Lizenzen von dem Hauptaccount übertragen!
Von dem Öso-Account konnte ich auch Lizenzen übertragen nur eben nicht die für die GOW-MAPS! Ich bin auf erneutes Laden gegangen und dann fing er an bei 1 % Fehlermeldung "Gears of War.... kann nicht runtergeladen werden" mit Zahlencode irgendwie 800....
Ich habe die Lizenz über XBox übertragen steht da ja wenn ich mich nachträglich nochmal anmelde... Nächste Übertragung möglich am...
Versteh es nicht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
27.03.2018, 10:33
Letzter Beitrag von OAST
01.07.2015, 15:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin