Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC - Probleme?
#1

Hallo,

habe mir gestern GOW (PC) gekauft,aber es stürzt ewig ab.

Erst hat es 3 Std. gedauert bis ich endlich einen Live Account hatte.

Und als das geschafft war, kann ich es trotzdem nicht zocken weil es immer abstürzt, mal eher mal später, aber mehr als 10 min. kann man nicht zocken, egal was man in den Optionen einstellt(hab schon alles durch).

Der Tipp im anderen Post mit der "WarGame-G4WLive.exe.cfg (bak)" funzt auch nicht , denn dann ist das Profil weg.

Hat da vieleicht jemand ne Lösung, ich hab keine Lust zu warten bis Microsoft endlich ein Patch rausbringt, und das obwohl das Problem wohl öfter auftaucht.

Danke....
Zitieren
#2

Zitat:Original von teq666
Hi,
ich hatte das Problem das es mit dem Live Account nicht klappen wollte und das die Optionen gespinnt haben. Lösung: 81 (!!!) Windows-Updates installiert Zwinker - nun klappt alles.

(habs ausm off. GoW-Forum)

mfg teq

Das schon versucht?
Zitieren
#3

Ja , hab schon alle updates (XP).

Hab mich natürlich vorher im Forum ungeguckt bevor ich poste.

Dieses Problem scheint oft aufzutauchen, hab schon paar Foren durchgecheckt und da wirds ebenfalls gepostet (aber noch keine Lösung).
Zitieren
#4

81 ist die Zahl der Patches, die teq installiert hat.

Kommt eigentlich eine Fehlermeldung, wenn es abstürzt? Manche meinen nämlich, man solle die einfach ignorieren (nicht draufklicken!) und kann dann auch weiterspielen.
Falls man keine Fehlermeldung hat, muss man diese eventuell erst wieder aktivieren.

Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Fehlerberichterstattung.
Zitieren
#5

Ich habs grad mal ausprobiert.

Hab den ersten Part gezockt bis zum Hubschrauber, und als die Sequenz kam isser wieder abgestürzt, aber nach Reaktivierung der Felerberichterstattung kann man wieder in Spiel rein, wie Du gesagt hast..super.

Nur was ist beim Online Spiel oder beim COOP (was ich endlich mal beim Spiel wieder hebeigesehnt habe), stürzt dann der ganze Server ab...?

Danke schon mal für die Hilfe, scheint ja ersma so zu klappen, aber dafür das ich gestern 50€ hingeblättert hab, ist das schon ein bisschen traurig was der Hersteller das anbietet, obwohl ich das Spiel super finde und froh bin das es auch aufm PC erschienen ist

Gruss.
Zitieren
#6

Daran ist MS und ihr dämlicher LIVE-Dienst schuld...

Falls du eine nVidia-Karte hast, benutz mal den 169.04-Betatreiber, das scheint bei mehreren geklappt zu haben.
Zitieren
#7

Habe ATI 1950 XT (7.10).

Generell ist das mittlerweile so das man sich für JEDES Spiel immer ewig extra ONLINE registrieren muss, obwogl man das Orginal und die Seriennummer hat.

So macht das so langsam kein Spass mehr.

Was ist denn im Online/COOP Modus, funzt der "Trick" dann auch?

Danke...Gruss
Zitieren
#8

Weiss ich nicht, hab ich nicht probiert, aber da das Game ja gar nicht richtig abstürzt, sondern man es ja wieder maximieren und spielen kann, sollte es da auch gehen.
Zitieren
#9

Ok, nur wenn die Leute die Fehlerberichterstattung abgeschaltet haben , dann kommt man nicht mehr rein.

Ich bin immer zurück auf dem Desktop gekommen ohne irgendne Fehlermeldung.

Also da ist noch ne menge Patchbedarf, vom Spiel wahrscheinlich auch noch, aber da kommt man ja kaum dazu.

Edit:

Habe grad ne Mail vom "Leidensgenossen" bekommen:

"ewige Abstürze bei gears of war pc,habe vista,und geforce 8800 gts,unmöglich zu benutzen,stürzt max. nach 2 min. ab.bei microsoft hab ich auch angerufen,aber niemand weiss genau rat..............kommt patch?lg rkmail"

"
Zitieren
#10

Da könnt Ihr eure Treiber Aktualisieren wie Ihr wollt! es wird trotzdem nicht laufen!

Wenn man die Wargame-G4WLive cfg umbenennt,läuft das Spiel zwar aber ohne die möglichkeit ein Profil zu erstellen das man aber braucht um im Spiel zu Speichern!

Das heißt also das die Wargame-G4WLive cfg einen Fehler hat. Hier wird nur ein Patch helfen.

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin