Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC - Probleme?
#11

Ich hab mittlerweile drei Leute, bei denen der 169.04er geholfen hat, zwei im offiziellen Forum und ein Kumpel von mir.
Das der LIVE-Service schuld ist, ist klar, aber zumindest scheint es bei denen die Abstürze behoben zu haben.
Zitieren
#12

Dann bin ich jetzt der erste wo es nichts geholfen hat und bei mindestens 50 anderen auch nicht!
Zitieren
#13

Kann so eine GoW Fan Page nicht mal Microsoft ein bisschen Dampf machen?

Seit einiger Zeit werden nur Konsolen supported, aber der PC geht leer aus.

Und dann wird sich gewundert warum bei PC Spielen ein Rückgang stattfindet.

Bei TDU (Atari) wars anfangs genauso, erst nach massivem Fanprotest wurd mal ein Patch aktiviert, aber trotzdem sind noch ne menge Bugs drin.

Traurig.....

........
Zitieren
#14

Wie kann man nur so einen Mist auf den Markt schmeißen! danke Microsoft, damit beweißt ihr wieder euer können einen Kunden zu verärgern!
Zitieren
#15

Zitat:Original von Rocketmedias
Dann bin ich jetzt der erste wo es nichts geholfen hat und bei mindestens 50 anderen auch nicht!
So is das halt, bei manchen klappts, bei andern nicht.
Zitieren
#16

PROBLEM GELÖST: Alle die das Spiel noch nicht zocken konnten weil es abstürzte habe ich hier die Lösung.

Habe es getestet! Läuft!

Die Startup.exe einfach als Administrator ausführen. Fertig! man kann Speichern...Zocken...Spaß haben!
Zitieren
#17

Hi Leute bin neu hier^^

Also bei mir hat es geholfen das spiel über die exe startup als administrator zu starten die is en stückchen weiter oben als die
wargame exe .


viel erfolg^^



edit:ER WAR SCHNELLER^^
Zitieren
#18

Hallo erstmal,

Habe auch ein oder mehr Probleme mit Gears of War,
erstmal wollte das spiel nicht starten. ich sollte einen Treiber für meine Graka runterladen son 16.44 Nvidia Forceware .
aber den gibs für meine Graka Geforce 8600 GT wohl nicht. da hab ich nen hören genommen. Jetz hat das spiel auch gestartet. nur es dauert nichtmal 5 min. da schmiert es ab und die meldung taucht auf : Gears of War funktioniert nicht richtig.
Habe Vista, das eigentlich nach Problemen dann sucht aber tut es im den fall nicht wirklich...

Kann wer helfen`?
Zitieren
#19

Zitat:Original von BlueDivel
Hallo erstmal,

Habe auch ein oder mehr Probleme mit Gears of War,
erstmal wollte das spiel nicht starten. ich sollte einen Treiber für meine Graka runterladen son 16.44 Nvidia Forceware .
aber den gibs für meine Graka Geforce 8600 GT wohl nicht. da hab ich nen hören genommen. Jetz hat das spiel auch gestartet. nur es dauert nichtmal 5 min. da schmiert es ab und die meldung taucht auf : Gears of War funktioniert nicht richtig.
Habe Vista, das eigentlich nach Problemen dann sucht aber tut es im den fall nicht wirklich...

Kann wer helfen`?

Die Startup.exe einfach als Administrator ausführen. Fertig! man kann Speichern...Zocken...Spaß haben!
Zitieren
#20

Bei mir geht das Spiel nur von der Cd starten. Also keine Chance es als Admin von der Startup.exe aus zu machen. Wenn ich im Spiel bin und meinen Account erstellen will haut es mich raus.Was ist da bitte los.Wäre dankbar für eure Hilfe
Ach ja ich habe Vista (LEIDER)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin