Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC - Probleme?
#21

Zitat:Original von klobolt1
Bei mir geht das Spiel nur von der Cd starten. Also keine Chance es als Admin von der Startup.exe aus zu machen. Wenn ich im Spiel bin und meinen Account erstellen will haut es mich raus.Was ist da bitte los.Wäre dankbar für eure Hilfe
Ach ja ich habe Vista (LEIDER)

Das Spiel legt einen Ordner an ^^ normalerweise
Program Files/Microsoft Games/Gears of War Und dort in den Ordner: Binaries

Von dort aus auf Starup.exe so sollte es auch zu starten sein.
Zitieren
#22

Ja von dort aus probierte ich ja es zu starten doch das haut leider nicht hin. Und ich habe keine Ahnung warum. Es geht nur von der Cd aus. Und während das Spiel das Kapitel lädt bricht es ab und schließt.
Ich weiß echt nicht mehr weiter
Zitieren
#23

Ist ja eigenartig ^^

Guck dir mal hier diese Seite an, weiter hinten stehe noch ein paar Tipps...

KLICK HIER
Zitieren
#24

Tja Leute,deswegen zock ich nicht auf PC.Diese ewigen Probleme gibt es auf Konsole so gut wie garnicht.Eine Konsole ist vor Problemen auch nicht gefeit,aber man legt sein Spiel ein und hat Spaß, und das auf der gemütlichen Couch vor der großen Glotze.Kurz und gut,beim starten und spielen meiner Spiele hatte ich so gut wie nie Probleme.Mehr Spielspaß = Konsole. :]
Zitieren
#25

Zitat:Original von Sir Henry
Tja Leute,deswegen zock ich nicht auf PC.Diese ewigen Probleme gibt es auf Konsole so gut wie garnicht.Eine Konsole ist vor Problemen auch nicht gefeit,aber man legt sein Spiel ein und hat Spaß, und das auf der gemütlichen Couch vor der großen Glotze.Kurz und gut,beim starten und spielen meiner Spiele hatte ich so gut wie nie Probleme.Mehr Spielspaß = Konsole. :]


Ein Wort = CRYSIS
Zitieren
#26

Zitat:Original von Rocketmedias
PROBLEM GELÖST: Alle die das Spiel noch nicht zocken konnten weil es abstürzte habe ich hier die Lösung.

Habe es getestet! Läuft!

Die Startup.exe einfach als Administrator ausführen. Fertig! man kann Speichern...Zocken...Spaß haben!


Habs ausprobiert, stürzt weiterhin noch ab.

"WarGame-G4WLive.exe hat ein Problem festgestellt.....blabla"

Die einzig spielbare Lösung ist das mit der Fehlerberichterstattung.

Ist zwar trotzdem noch nervig, man kann aber wieder in Spiel zurück.

PS: Speichert er nur automatisch oder gehts auch manuell? Mir wurden schon die Spielstände gelöscht und die Optionen zurückgesetzt.
Zitieren
#27

Habt Ihr PC-ler erstmal richtig Spielspaß mit GoW so wie wir mit der 360.Und ich sag nur HALO3,wahrscheinlich erst in 3-4 Jahren für PC.Wie traurig.
Zitieren
#28

ahhhahahahahahahaaa
ist ja echt einfach nur noch traurig
ich glaub es gibt hier jetzt 4 oder 5 threads in denen es um gow abstürze geht (pc)
is ja dann echt $cheiße umgesetzt worden...
und ihr nachzügler könnt auch wie schon gesagt erst in nen paar jahren an halo3 erfreuen (jaaa, ich habs auch schon gezockt)
ahahahahahaaa

Live Fast - Die Fun
Zitieren
#29

wende dich einfach mal an den epic support, wenns weiterhin nicht klappt, verlangste einfach ne neue version.
Zitieren
#30

Ladet euch auf jeden fall noch das November 2007 Update von Direct X 9 sowie den Hotfix für Windows (Windows6.0-KB940105-x86) sowie 169.04_forceware_winvista_32bit_international_beta
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin