Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC - Probleme?

Bei mir ist folgendes habe windows 7 und wen ich das spiel starte kickt mich das sofort wieder raus kan mir einer bitte helfen .........

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren

Also ich habe ne UK version und bekomme wenn ich spielen will das :
D:/program files/microsoft games/gears of war/binaries/wargame-g4wlive.exe:
und ich könnte nicht mit verändertem ausführungscode spielen. ich soll neu installieren
microsoft live hab ich
was tu ich nun?
Zitieren

Da wird dir geholfen.

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=308

Signature loading...
Zitieren

(09.02.2010, 11:30)AndionCrack schrieb:  Da wird dir geholfen.

http://www.gearsofwar.de/index.php?id=308


Lol

Du verlinkst einfach die Main page?

Glaub da ging was schief?! D

Wer um Gnade bittet ist ein Feigling, gnade gebührt dem der um das Schwert bittet!
Zitieren

Ne da ging nix schief Smile

Lies die Mainpage mal durch Zwinker Da wird ihm direkt auf der ersten Seite geholfen D
Zitieren

DDDDDD

Danke an alle jtzt funztz
Zitieren

Hi erstmals und sorry für den doppel post ich weis das es ein thema dafür gibt aba die hat mir nicht weitergeholfen jedenfalls hier mein Problem hab mir GOW gekauft über dem Import händler Österreich und hab mich halt riesendolle auf das spiel gefreut da ich ja nun endlich ein pc habe wo das teil funzt jetzt Installiere ich das Teil hau Patch 1.3 drauf und baaaaaaaaam kommt die meldung bitte legen sie die richtige DVD ein was soll ich den tun warum will mir Microsoft das Leben so schwer machen und mich ihr spiel nicht spielen lassen??? :S
dann ein anderes Problem einmal hatte ich es geschafft es zu starten war im Menü und so das war aba vor mein oben beschriebenes Problem dann hats mich aus dem Spiel rausgehaun dann wiederrum ist meine Grafikkarte net gut genug und habe ne x1650 und zocke Crysis auf hohen einstellungen sehr flüssig Zwinker blos warum will das drecksprogramm net das es startet hier finde ich auch keine grosse lösung in dem ganzem forum und ich spiele schon mit dem gedanken ein crack draufzuklatschen aba da es verboten ect ist hab ich keine lust drauf will mit meinem original zocken sprich die dvd.

Bitte wnen mir irgendjemand helfen kann dann bitte Treiber sind alle AKtuell hier mein Systemdaten.

AMD 64 4000+
2GB Ram
ATI RAdeon X1650 512 MB
MSI K8 Mainboard

ich bedanke mich schonmal im vorraus und euch viel spass beim zocken. =)
Zitieren

googel mal nach "Gears of War Ultimate Collection"
...ich hab schon ewig nix mehr dran gemacht aber vielleicht ist ja was dabei das dir weiterhelfen könnte Rolleyes
Zitieren

vielen dank für die antwort hoffe es wird mir helfen =)
(06.03.2010, 04:36)Core2TOM schrieb:  googel mal nach "Gears of War Ultimate Collection"
...ich hab schon ewig nix mehr dran gemacht aber vielleicht ist ja was dabei das dir weiterhelfen könnte Rolleyes

ok also hab mal das gemacht was du egsagt hast jetzt komm ich zwar rein aber bevor er das spiel startet kommt de schwarze bildschirm und da steht auf english um Gear zu starten mach ein doppel click auf die start.exe ich drücke enter dann erscheint das epic und Microsoft logo und dann hauts mich auf den desktop zutück kennt einer das Problem vlt??? habs mal sop versucht das datum zurückzustellen aba immer das gleiche langsam verzweifel ich Sad
(06.03.2010, 04:45)baracca schrieb:  vielen dank für die antwort hoffe es wird mir helfen =)
(06.03.2010, 04:36)Core2TOM schrieb:  googel mal nach "Gears of War Ultimate Collection"
...ich hab schon ewig nix mehr dran gemacht aber vielleicht ist ja was dabei das dir weiterhelfen könnte Rolleyes

ok also hab mal das gemacht was du egsagt hast jetzt komm ich zwar rein aber bevor er das spiel startet kommt de schwarze bildschirm und da steht auf english um Gear zu starten mach ein doppel click auf die start.exe ich drücke enter dann erscheint das epic und Microsoft logo und dann hauts mich auf den desktop zutück kennt einer das Problem vlt??? habs mal sop versucht das datum zurückzustellen aba immer das gleiche langsam verzweifel ich Sad

so jetzt hab ich geschafft ich bin ins menü gekommen ok hba alles eingestelölt jetzt de rnächste scheis ich will ne kampagne starten gel und dann während dem laden macht es zu und dann kommt der blaue Windows Bildschirm und bootet komplett neu hat einer vlt dieses problem auch???
Zitieren

Hi leute wie ich unten im post wo ich gepostet habe schon egschrieben habe hab ich es geschafft das ich ins menü gekommen bin hab alles eingestellt jetzt der nächste mist ich will ne kampagne starten und dann während dem laden macht es zu und dann kommt der blaue Windows Bildschirm und bootet komplett neu hat einer vlt dieses problem auch??? was könnte ich den falsch gemacht haben jetzt hab ich Gears so lange schon und konnte es bis jetzt nie spielen weil dauernd diese fehler kommen ich hab das spiel als admin gestartet und alles geht ja bis ich in den ladebildschirm lande und ein schwerer systemfehler auftritt habs mal mit dme Daatum versucht aba auch ohne erfolg was sol cih dne noch alles tun damits endlich klappt ich finds übrigens uns pc spielern gegenüber eine riesen sauerei was MS sich da geleistet hat so schlampig programmiert hab ich ein spiel selten spielen wollen so wie des aussieht befindet sich das programm in einer frühen beta phase wo sies rausgebracht haben soviele bugs in einem spiel das so geil sein soll sind drinnen ich bin echt geschockt. =( dabeio will ich ja nur zocken.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin