Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events
#81

sehr cool, bis nächste woche bin ich dann definitiv rang 50 D

I'm a psycho, chainsaw on my gun like a Gears of War rifle (Celph Titled)
Zitieren
#82

Bin wohl der Einzige den die Boomer mehr reizen als die XP...


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#83

DXP Tage.Die schönsten Tage für Cheater und Glitcher.Vieleicht werd ich trotzdem ma wieder spielen.
Zitieren
#84

oh man gerade als ich ich ferien habe und dann noch DXP weekend ist, ist meine xbox 360 kaputt Sad
Zitieren
#85

(27.10.2009, 00:50)Geschenkebringer schrieb:  Bin wohl der Einzige den die Boomer mehr reizen als die XP...

Bist Du nicht, hol mich mal rein, wenn Du dabei bist...Hast mich ja in Deiner Liste..
Zitieren
#86

Double XP is immer gut^^

Hm...mal wieder ein WE ohne real-live...


Edit:
Kann mir mal einer das mit den boomern erklären mein Englisch ist nicht das beste =P

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#87

Hallöchen Mumi

anbei mein übersetzungsversuch für dich ;-)))

Darüber hinaus wollen wir versuchen die Wellen in Horde zu pushen, um diese passend "schreckhaft" für Halloween zu machen. Da die Butchers alleine nicht genügend schrecken verbreiten, überlegten wir wie es wäre wenn mehrere der vielen Boomers auf jeder Welle wären. Und wenn möglich sogar ein voller Boomer Trupp bestehend aus Grinders, Butchers, Flame Boomers und normalen Boomshot Boomers plötzlich regelmäßig erscheinen und Angreiffen würden. Und natürlich würden die Wellen 10, 20, 30, 40 und 50 nur aus Boomern bestehen. Klingt schrecklich lustig für mich!

die Maulers (auch bekannt als Boomers mit dem explodierenden Dreschflegel und Schild) werden für dieses Ereignis entfernt. Damit die Boomer nicht durch gepflanzte Schilde blockiert werden können, es sei denn die Schilde sind Bestandteil der Map.

Gruss Sladee
Zitieren
#88

Das wird mal wieder geil D *freu*
Zitieren
#89

Danke danke =)

bin ich gleich schlauer^^ und deine Übersetzung ist auf jeden fall besser als die von Google xD

wird ein lustiges WE

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#90

Happy Halloween!!!

...wünschen wir alle!!! Gruss BCC sladee & BCC Killergirl

[Bild: oiyjv4pdcatp.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin