Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC - Probleme?

Also ich würds einmal neu Installieren und Patchen. Vorher richtig Deinstallieren und alle Daten von Gears die ( nach der deinstallation ) noch auf der Festplatte sind "manuel" Löschen. Bei mir wars letztens auch so das Gears immer beim Start abstürzte, aber nach der Neuinstallation gings wieder ohne Probleme.
Allerdings sind dann alle Speicherstände ( freischaltung Wahnsinnig, Marken, usw. ) wieder bei Null.
Zitieren

ich habe genau das selbe Problem. hab das spiel gepatched und benutze windows 7.
das intro läuft, dann stürzt es ohne jegliche fehlermeldung ab und zack bin ich wieder aufm dem desktop.
hat niemand ne lösung? Zwinker
Zitieren

(02.08.2009, 11:18)gulden schrieb:  ich habe genau das selbe Problem. hab das spiel gepatched und benutze windows 7.
das intro läuft, dann stürzt es ohne jegliche fehlermeldung ab und zack bin ich wieder aufm dem desktop.
hat niemand ne lösung? Zwinker

Ja benutz kein Beta-Betriebssystem.
Zitieren

Hi!
Habe das gleiche Problem wie der zitierte Herr unter mir Sad

(09.12.2007, 13:30)Stetzen schrieb:  Bin im Optionsmenü.
Jetzt in Videoeinstellungen.Bloss komme da nicht mehr raus,weder mit zurück noch mit der Esc Taste.Das selbe im Audiomenü.
Kann nur noch Strg+Alt+Entf. drücken um Spiel zu beenden.
Wollte da meine Grafikeinstellungen machen und komme nicht mehr raus aus den Menü.
Das Problem tritt nur in den Video und Audio Menüs auf... spiel installiert und standarteinstellung ist eine 16:9 auflösung (hab die genaue nu gerad nicht im Kopf)... jedoch hab ich keinen 16:9 Monitor...

System:
XP 2400+
6600GT
A7N8X
1,5GB RAM
WinXP SP2

HELP Sad

mfg
Pelee
Ah, habs schon... neustes windows live installiert welches mein .net auch gleich upgedatet hat und schwups läufts Smile
Zitieren

Hallo zusammen!

Ich hab da mal ein Problem.
Ich habe mir heute GOW gekauft und gleich mal installiert.
Danach gepatcht mit dem 1.3er patch.
wenn ich das Spiel dann starte kommt nur der Start-Bildschirm und dann passiert nix weiter.

Mein System:
Intel Core I7 940
6 GB RAM
2x GeForce GTX 275
Win Vista Ultimate 32Bit
Treiber sind alle aktuell

Danke schon mal im vorraus.

PS: verschont mich bitte mit solchen Sätzen wie "kauf dir ne X-Box"!!!
Zitieren
Sad 

Super Community hier. Finger

Das Problem hat sich inzwischen von alleine gelöst.

Und jetz setzt euch vor eure x-box und spielt mal schön. Sauf
Zitieren

Um es vorweg zu nehmen,
ich habe mir die Threads zu den Problemen durchgelesen bin
aber zu keiner lösung gekommen.

Das Problem ist das daß Spiel nach spätestens 1 minute abstürzt
ohne eine Fehlermeldung zu zeigen.
Gepatcht ist es auch uns ich komme bis zu der stelle wo ich einen
Account erstellen will....dann heisst es GoW funktioniert nicht mehr.
Ein Fehlercode wird auch nicht angezeigt.

Mein System:

Laptop von Fujitzu Siemens
Amd Turion 64 *2 (2,0GHZ)
2GB Ram
360 HDD
Nvidia Geforce 8400M G
Vista Home Premium 64 Bit

Ach wenn es ein ausgekautes Thema ist bin ich für Hilfe dankbarSmile
Zitieren

hallo,

habe ein problem mit gow für pc. da ich mit den infos im netz nicht weiterkomme, könnt ihr mir ja vielelicht helfen. habe schon im pc games hardware forum gepostet. gebe euch mal den link, dann muss ich es nicht nochmal alles schreiben D

http://extreme.pcgameshardware.de/action...aufen.html
Zitieren

http://board.gulli.com/thread/931483-gea...ollection/

schau hier vorbei mach alle updates und schau obs geht Zwinker
Zitieren

ok, das problem ist gelöst. wen es interessiert, der möge bitte auf den link in meinem eingangspost klicken. danke für die hilfe.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin