Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears of War PC - Probleme?

Wenn du weiterhin probleme haben willst,hol es dir für deinen PC. Mein Rat, hol dir ne XBox360, die beiden Spiele und du hast reichlich Spielspaß.
Zitieren

Ja mag sein aber ich wollte das doch ganz gerne für PC da ich erstens kein geld für ne konsole hab und 2. wegen dem Problem nich gleich auf Konsole umsteigen wollte... alles andere geht bei mir ja ohne probleme sowohl games als auch programme ^^ und wie gesagt es ging ja auch schon mal das is ja das was mich jetzt so wundert.....
Zitieren

(27.02.2009, 11:14)Keltiker schrieb:  jetzt habsch das game nochmal ausgeliehen weil ich nochmal schauen wollte wies is wegen kaufen und so und nu schreibt der mir die Fehlermeldung:
"blablabla...wargame-g4wlive.exe: Das Spiel kann nich im geändertem ausführbarem Code ausgeführt werden. Installieren Sie das Spiel erneut."

Schauste hier und anschliessend hier.

Signature loading...
Zitieren

Danke danke das hilft mir glaub ich erstmal gewaltig... ich probier das mal aus.. aber!... bei dem 2. link da steht das es auf der offiziellen HP man sich die patches downloaden kann... problem is nur wenn ich da drauf klick muss ich dann mein Geburtsdatum eingeben und bestätigen und wenn ich das mache, dann komm ich immer auf diese Seite mir dem Bestätigen meines Geburtsdatums zurück... -.- nervt irgendwann voll aber ich schau mal ob ich da sonst irgendwie hinkommen
Trotzdem danke nochmal
Gut also das mit dem nich reinkommen hat sich jetzt geklärt... mal schaun ob der rest mit den Patches auch so gut klappt ^^
so also Ich hab das Problem jetzt soweit behoben das es wieder das spiel startet... nu stürzt das aber nach der Microsoftwerbung ab, was nun?! Ich bitte wiedermal um hilfe und bin auch immer sehr dankebar für lösungsvorschläge
lg an euch
So ich hab vergessen die Fehlermeldung hinzu zuschreiben... diesmal steht da wenn ihc das game starte das ich auf die startup exe. doppelklicken soll um das spile zu spielen. dann muss ich auf ok drücken und dann lädt das bis zur besagten Microsoftwerbung bei laden des spiels und dann stürzt das ab ohne irgendeine weitere meldung... kann mir einer sagen was ich da machen muss?
Zitieren

Hallo Leute,

ich bin neu hier, von daher erst mal ein großes Hallo in die Runde.

Ich habe mir GoW über amazon.uk importieren lassen und mich schon riesig drauf gefreut es endlich zu zocken, aber Puste-Kuchen. Da das Game nach geschätzten 3 Minuten aus für mich unerklärlichen Gründen einfach abstürzt. Nen Account hab gerade so geschafft zu erstellen um überhaupt speichern zu können, aber den Live-Key konnte ich schon nicht mehr eingeben. An meinem System kann es ja wohl nicht liegen, habe nen Laptop HP Pavilion dv 7 mit Intel Core 2 Duo P8400 2.26 Ghz, 4GB DDR-Ram und ner Nvidia GeForce 9600M GT. Der Gute ist gerade mal 2 Monate jung. Habe auch schon alle 3 Patches, die ich gefunden habe installiert.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, vielen dank schon mal im vorraus.
Zitieren

hallo erstmal
also wie schon so oft gesagt , gears of war wurde für die xbox gemacht , vieleicht versuchst du es hir mal http://www.gearsofwar.de/index.php?id=308

einen tip kann ich dir geben. solte das spiel auf dem pc doch noch mal laufen hast du schon das nächste problem ! du findest nur wenig gow online spieler.

verkauf es und kauf es dir für die xbox es gibt zwar auch noch erhebliche probleme mit der verbindung aber ich lege das spiel in die box ein und es startet was ich von der pc version nicht grad sagen kann.
1.xbox kaufen
2.spiel einlegen
3.fertig

mfg
Zitieren

also am pc kenn ich mindest 1 der noch spiel online, und der hat immer eine volle lobby Zwinker also zocken kann man schon noch dorten. nur die grafik ist bei nem schlechten rechner halt doof.

Aber der vorteil welchen die PC version bietet ist die PING anzeige. das ist hilfreich gewesen, wo ich am pc gezockt. UND genau das vermisse ich an der XBOX360
Zitieren

(08.03.2009, 15:58)NEo-Shadow02 schrieb:  Aber der vorteil welchen die PC version bietet ist die PING anzeige. das ist hilfreich gewesen, wo ich am pc gezockt. UND genau das vermisse ich an der XBOX360


Nicht nur du vermisst dieses Feature Zwinker

Wenn Epic ihre geplanten änderungen einhält dürfen wir uns an einer Pinganzeige nach dem nächsten Update erfreuen.
Zitieren

das spiel startet seit dem 29.01.09 nicht mehr, es liegt am kopierschutz.
fast zwei monate später ist von MS immer noch keine lösung da.
der ehrliche käufer so wie ich ist mal wieder der depp.
gecrackte versionen laufen.
lapidarer lösungsvorschlag die pc-systemuhr vor den 29.01.09 stellen. also ich hab fast 60Nüsse dafür hingelegt. da kann man von microsoft wohl mehr verlangen.
f...u "cliffy"
Zitieren

Hallo,

Ich Nutze momentan ein Windows Server 2008 X64 System.

Nun woltle ich mal wieder ne Runde GOW zoggn, doch das Will nich.

Fehlermeldung:
etwas über einen Modified executable Code, Please Reinstall the Game.

Eine Neuinstallation bringt aber kein Unterschied.

Hat da jemand einen Tipp für mich?


EDIT: Sorry habe eben Festgestellt das es ein Extra Forum für Technische Probs gibt. Ich Hoffe einer kann das mal VerschiebenD



Gruß
Axel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin