Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


Gears 2 - XP Multiplikator Events
#91

ja von mir auch happy halloween!!!P
Zitieren
#92

geiler kürbis sladee auf jeden fall! XD

happy halloween
Zitieren
#93

viel spass noch bei gears =)
Zitieren
#94

Für was man so zeit hat wenn man grad Internetanbieter wechselt und dadurch nich online zocken kann =P

Happy Halloween

(auch wenns schon vorbei ist^^)

And that's the way the Cookie Crumbles
Gears 3 Rockt!!
Zitieren
#95

Zur Feier des ersten Geburtstages von Gears of War 2 hat Entwickler Epic Games ein tolles Geschenk für alle Spieler bereit gelegt: Vom 9. 11. 15:00 bis 16. 11. 15:00 werden alle Kills in allen Online-Multiplayer-Modi des Spiels mit der dreifachen Anzahl an Erfahrungspunkten belohnt! Doch nicht nur das: Der neue Taktik-Modus wird für den Zeitraum auch noch dahingehend verändert, dass die Waffen zwar mehr Schaden machen, dafür aber kleinere Magazine haben werden. Epic Games erhöht auch die Grenze, bis zu der Wiederbelebungen durch Kameraden möglich sind, ändert den Schwierigkeitsgrad des "Public Horde"-Modus auf Hardcore und gibt euch die Möglichkeit eigene Spiellisten zu erstellen. Damit könnt ihr dann genauestens einstellen, was ihr wann spielen wollt.

Hier die offizielle News.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren
#96

Alter,wie Geil is das denn???Da gehts dann wieder rund im MP!

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#97

Atom Hulk Ist jetzt schon Start bereit ^^Amok

Da steht doch irgendwas mit freitag also heute oder ?

Ich Bin Der Held Der Welt
Zitieren
#98

@ Mentor

das fängt doch heute schon an,6 Nov-9 Uhr!Dann passt das aber mit den 9 tagen nicht?!

versteh ich nicht,bin ich blind???

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren
#99

Richtig, aber 9 Uhr Eastern Standard Time, rechne also 6 Stunden dazu, ab 15 Uhr sollte es bei uns also online sein. Am 16. 11. um 15:00 ist es dann wieder vorbei. Post ich oben noch dazu.


Wirf die Motorsäge an und lass sie laufen.
Spiel ein Lied auf ihr und schau wie sie sich dreht.
Zitieren

Ja,habs nach langem überlegen auch endlich gerafft!!!

trotzdem Danke

Schicke eine SMS mit "ARSCHLOCH" an die 110 und lerne coole Leute aus deiner Umgebung kennen!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
11.04.2018, 10:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin