Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK

TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft
https://www.wired.de/collection/science/...oennen-sie


Zitieren
Wir leben in einer spanenden Zeitepoche, in der vernetzten welt (Internet) gehören wir zur ersten Generation, wenn man mal so überlegt seit es uns gibt schon ein Glückstreffer, je nachdem wie mants natürlich nimmt.



Snapdragon 855: Qualcomm stellt Flaggschiff-Prozessor mit 5G-Funktion vor
https://futurezone.at/produkte/snapdrago.../400345162

Ein Chip unter der Haut ist mir zu invasiv
https://futurezone.at/science/ein-chip-u.../400340710

Zitieren
Hauptsache der Kühlschrank hat Internet. Als wenn die Menschheit nicht andere Sorgen hätte... Stoned
Zitieren
Es zielt ja alles darauf ab, dass alles mit allem und jedem vernetzt sein wird eines Tages.
Zitieren
Und solange Firmen remote irgendwas an meinem System ändern können werd ich da aktiv dagegen arbeiten. Ich hab eh schon genug Probleme damit dass Windows 10 macht was es will, obwohl ich's ihm explizit verboten hab. Ich hab keine Lust dass Samsung von ihrem Firmensitz aus ändern kann welche Sender ich auf meinem Fernseher empfange. (Und das ist nichtmal so weit aus der Luft gegriffen, es gab bereits Software-Updates für diverse Fernseher die Funktionalitäten von Smart-Cards geändert haben wenn es dem Hersteller nicht gepasst hat was der Verbraucher damit gemacht hat. Darum hängt mein LG auch nicht am Netz, hat nie ein Update gesehen und wird es nie. (Nicht dass ich jemals Smart-Cards benutzen würde...))

Zitieren
Leider kommt man um Updates heute ja kaum noch herum, denn selbst Fernseher reifen ja mittlerweile beim Kunden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahnsinn!!! - der Thread zum Staunen Core2TOM 513 200.200 07.12.2018, 22:15
Letzter Beitrag: boogiboss
  Serien-Thread Flying Jay 1.097 257.929 30.11.2018, 13:40
Letzter Beitrag: Jens F.
  Der "ich hab' neuen, krassen shit gekauft!" Thread febLey 810 412.131 26.11.2018, 16:52
Letzter Beitrag: Marc
  Filme-Thread Black_Wing 4.953 2.181.429 24.11.2018, 09:58
Letzter Beitrag: Marc
  Wissenschafts-Thread Killerpinguin 665 115.717 20.11.2018, 17:03
Letzter Beitrag: boogiboss

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste