Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft

Bin mir da genauso wie mit den Bitcoins nicht sicher.

Traue ich den Banken? Nein. Wäre eine transparente Alternative sinnvoll? Ja.
Doch halte ich die digitalen Möglichkeiten wirklich für sicher? Nein.
Zitieren

Nichts ist wirklich Sicher, die Frage ist nur was ist besser.
Und Besteht die Möglichkeit dass so ein System sogar eine wirkliche zufunkt hat.
Weil eines ist sicher unser jetziges Geld System wird wieder an die Wand Fahren.
Zitieren

Als zusätzliches Zahlungsmittel sind Bitcoins sicherlich nicht uninteressant. Aber alleine wollte ich mich darauf nicht verlassen. Muss nur mal jemand den ganz großen Stecker ziehen...
Zitieren

Alter jetzt kann er schon Parkour  Lol
In 5-10 Jahren macht er es dann mit 2 integrierten Automatik Gewehren im Matrix Style Stoned 

Zitieren

Schon irgendwie krass wie die Technik voranschreitet.

In diesem Fall macht mir das sogar etwas Angst... ^^
Zitieren

Zum Thema Bitcoin: https://digiconomist.net/bitcoin-energy-consumption

Zitat:Electricity consumed per transaction (KWh): 250.00
Number of U.S. households powered for 1 day by the electricity consumed for a single transaction: 8.45
Carbon footprint per transaction (kg of CO2): 123.73
Zitieren

Auch interessant zum Thema Krypto Währung.



Zitieren

Ich freu mich auf 5G  Hurra , dann werden Zuhause nur noch Hotspots eingerichtet.
http://www.20min.ch/finance/news/story/S...G-23633104
Zitieren

Die sollen lieber mal flächendeckend für LTE sorgen. Nuts
Zitieren

Wer hätte gedacht das die Krypto Währungen im Jahre 2017 derart eskalieren, eine Blase ist es allemal vor allem beim Bittcoin.
Aber die frage ist wann platzt sie ist da noch Luft nach oben, schon alleine solche Gedanke heizen den Kurs doch immer weiter an.
Ich bin ja gespant wie die Politik darauf reagiert, hoffen wir mal dass es nicht soweit kommt dass die Real Wirtschaft am ende darunter leidet.

Hier ein Interessanter Artikel über die jetzige Situation.
https://www.cash.ch/news/top-news/krypto...ng-1129830
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin