Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft


Ok, ein fetter USB-Stick wäre dann doch unpraktisch, aber grundsätzlich finde ich das schon eine interessante Idee...
Zitieren

Echt nice manSmile

Zitieren

Haha wann kommen die ersten kämpfeSmile

http://mein-mmo.de/wow-starcraft-mech/
Zitieren

Willkommen in der Zukunft, ich sehe schon wie ein Haufen Jobs wegfallenStoned.

Zitieren

1:22 Jetzt lachen wir noch, aber irgendwann werden die Rollen wohl vertauscht sein. D

Gamertag: NilsoSto
Spielt: Halo Wars 2, Skyrim, Doom
Freut sich auf: Outlast 2, Mass Effect: Andromeda, Red Dead Redemption 2

Zitieren

Heilige Scheiße, ist das echt?
Zitieren

Wie er am ende den Aufstehmodus reinhaut die schnauze voll hat und einfach gehtLol
Zitieren

Ja Jens, dass ist echt. Boston Dynamics wurde von Google gekauft, aber scheinbar hat man jetzt dass Interesse wieder verloren und sucht einen Käufer.
Sehr schön anzusehen, aber noch nicht Praxistauglich. Momentan wird an einem neuen Algorithmus für die Bewegung auf sehr unebenem Gelände gefeilt.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/...68862.html




Twitch den Pegasus

Wenn ich bei der Arbeit mit Computern eins gelernt habe, dann das ich einem Computer nur soweit traue, wie ich ihn werfen kann.
Zitieren

Ich finde es sehr gruselig zu sehen, wie weit die Robotik schon ist. Ist natürlich cool, aber... naja, wir kennen alle die ganzen Endzeit-Filme D
Zitieren

Es braucht sicherlich noch ein großes stück Arbeit bis solche Roboter richtig nützlich werden und irgendwann alles können was so ein Mensch kann.
Man sieht hier allerdings schon deutlich dass es nur noch eine Frage der Zeit ist.

Die meisten sehen immer gleich den T-800 vor sich.
Aber ich hoffe dass eines Tage Roboter genutzt werden um z.b einen Arzt zu ersetzen,
der auch Operationen durchführen kann.
So was wird in Krisen gebieten dringend gebraucht, der braucht auch keinen Schlaf und kann die leute 24h am stück behandeln, bis er mal gewartet werden muss.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin