Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft

Ja da kann ich mich anschliessen, die 3 Fragezeichen, TKKG, Räuber Hotzenpoltz und Schweizer Produkte wie Globi.
Zitieren

Hat jemand die Presentations von Tesla gesehen, es ging um Ihre neue fortgeschrittene AI, welche recht interessant war, dann möchte man diese auch für haus eigene Roboter in Zukunft verwenden. Und dan wurde noch der neue hauseigene Chip vorgestellt das Teil spreng so ziemlich alles was sonst so von der Konkurrenz kennt bei weitem, ist allerdings auch ein Riesen Teil.
Ich bin mir echt am überlegen Tesla Aktien zu kaufen und diese die nächsten 10-20 Jahre einfach liegen zu lassen.

https://youtu.be/ABbDB6xri8o
Zitieren

Aktien wären mir wegen Musk zu riskant. Wenn der mal wieder wild twittert, ist kein Aktienkurs vor ihm sicher... Stoned
Zitieren

Besser als hydraulisch stare Metallteile, das Gewebe wird durch angelegte Spannung beeinflusst, eigentlich genau gleich wie bei der menschlichen Muskulatur.




Zitieren

Schon heftig, wie weit man da bereits ist!
Zitieren



Das nenne ich mal ne ordentliche Drohne. ^^
Zitieren

Der Fortschritt geht voran.

Zitieren

Immer noch ein Monstrum vor der Nase...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin