Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft

Die KI fängt an zu glichen was eigentlich ganz normal und logisch ist, das ziel ist es ja effizienter zu werden um ans ziel zu kommen.
Andererseits ist genau das was mich an der Ganzen KI Geschichte immer etwas beunruhigt, das sie sich halt trotz aller Sicherheitsmaßnahmen irgendwann selbständig macht und Wege findet sich durchzuglichen Lücken auszunutzen an die wir eben nicht gedacht haben oder denken können, quasi der schlauere findet immer einem Weg im Meer aller Möglichkeiten.
Und wenn sie uns dan wirklich loswerden will, naja dann ist das unterm strich schlussendlich auch nur eine evolutionäre Weiterentwicklung, wir haben einfach den Weg für etwas besseres und effizienteres gepflastert. 

Zitieren

Immerhin kann man in diesem Fall zur Beruhigung noch anmerken, dass die roten Sucher nicht immer die Hellsten sind. ^^
Zitieren

Wahnsinn das Teil, erinnert mich irgendwie and diese klassischen Raketen aus alten Cartoons lol.


Zitieren

Frage mich echt, wo der Musk das ganze Geld für seine Spielereien hernimmt... Nuts
Zitieren

So viel ich weis ist er Mitbegründer von Paypal ind 14 Milliarden schwer, anstelle das er Inseln kauft und Yachten die 1m länger sind als der der Kongruenz, lebt er einfach seine Nerd träume aus und das finde ich grossartig.
Zitieren

Sicherlich hat er mit PayPal einiges verdient. Aber ich hätte nie gedacht, dass man damit auf so vielen Gebieten klotzen kann...
Zitieren

Passt auch in den Politik-Thread.

Wenn Boris Johnson zur Wahl von Jeremy Corbyn aufruft und umgekehrt:
http://futureadvocacy.com/deepfakes/

Deepfakes werden immer mehr zur Gefahr. Macht mir ehrlich gesagt ein wenig Angst.
Zitieren

Dan schau dir das mal an Marc, wenn man bedenkt das damals will smith die rolle für the Matrix zuerst angeboten bekommen hat und er sich für Wild Wild West entschieden hat lol, aber ehrlich gesagt war das seine beste entscheidung weil ernste rollen passen nicht wirklich zu ihm.

Zitieren

Man sagt ja bereits in Zukunft kann man seinen film mit seinem auserwählten Lieblings Schauspieler ansehen, per Auswahl.
Somit werden sich die Leute natürlich per neugier den film mit mehreren schauspielern ansehen.
Zitieren

Ok, wegen Will Smith würde ich mir den Film jetzt nicht unbedingt ein weiteres Mal anschauen... ^^

Aber schon krass gemacht!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin