Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE


TECHNOLOGY THREAD: Was bringt die Zukunft

https://www.wired.de/collection/science/...oennen-sie



Zitieren

Wir leben in einer spanenden Zeitepoche, in der vernetzten welt (Internet) gehören wir zur ersten Generation, wenn man mal so überlegt seit es uns gibt schon ein Glückstreffer, je nachdem wie mants natürlich nimmt.



Snapdragon 855: Qualcomm stellt Flaggschiff-Prozessor mit 5G-Funktion vor
https://futurezone.at/produkte/snapdrago.../400345162

Ein Chip unter der Haut ist mir zu invasiv
https://futurezone.at/science/ein-chip-u.../400340710


Zitieren

Hauptsache der Kühlschrank hat Internet. Als wenn die Menschheit nicht andere Sorgen hätte... Stoned
Zitieren

Es zielt ja alles darauf ab, dass alles mit allem und jedem vernetzt sein wird eines Tages.
Zitieren

Und solange Firmen remote irgendwas an meinem System ändern können werd ich da aktiv dagegen arbeiten. Ich hab eh schon genug Probleme damit dass Windows 10 macht was es will, obwohl ich's ihm explizit verboten hab. Ich hab keine Lust dass Samsung von ihrem Firmensitz aus ändern kann welche Sender ich auf meinem Fernseher empfange. (Und das ist nichtmal so weit aus der Luft gegriffen, es gab bereits Software-Updates für diverse Fernseher die Funktionalitäten von Smart-Cards geändert haben wenn es dem Hersteller nicht gepasst hat was der Verbraucher damit gemacht hat. Darum hängt mein LG auch nicht am Netz, hat nie ein Update gesehen und wird es nie. (Nicht dass ich jemals Smart-Cards benutzen würde...))
Zitieren

Leider kommt man um Updates heute ja kaum noch herum, denn selbst Fernseher reifen ja mittlerweile beim Kunden.
Zitieren

8 IT-Trends für 2019
https://www.it-markt.ch/news/2018-11-26/...-fuer-2019
Zitieren

KI, Cloud und VR. Erzähl was Neues... ^^
Zitieren

Hmmmm?

p
Zitieren

Gibt einerseits noch viele technische Probleme, die gelöst werden müssen, und dazu kommt halt noch ein Haufen ethischer Fragen, die beantwortet werden müssen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Marc
22.02.2024, 16:11
Letzter Beitrag von Marc
02.12.2023, 18:14
Letzter Beitrag von Marc
26.09.2022, 16:43
Letzter Beitrag von Marc
15.11.2021, 23:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin